Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2_on_Race
So. Moin alle. Nach Absprache mit freddyx93 haben wir etwas beschlossen:
Da wir davon ausgehen das um 18:00 mehr als 6 Leute fahren wollen werde Ich bei Bedarf einen Zweitserver aufmachen.
auf diesem Zweitserver wird es eine Addonstrecke geben. Die Autobahn von Krom. Addonautos werden die gleichen wie auf freddyx93's Server sein. Bei Bedarf könnte auf diesem Server auch ab und an ein Rennen gefahren werden. Smile
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
ich krieg den f360 Spyder stradale nicht installiert:-( da kommt ne nachricht unable to copy file(stress...)
heißt das,dass ich den schon hab???
ich bin jedenfalls ansonsten bereit.

EDIT:lol... hatte ihn schon...
hab eben gemerkt,dass einige addon-strecken nich gingen.
Antworten
Ganz Einfach Wink Wenn es Eine EXE Datei ist entpackst du die mit winrar, dann hast du in einem neuen ordner die daten bzw einen ordner addons und motoren 2 Wink
Das PW Was beim installieren gebraucht wird, wird auch beim entpacken abgefragt.
Antworten
ich fahre ned mit(SCHE***)
als ich vor 20 min wr2 neuinstallieren wollte ist mein laufwerg in rauch aufgegangen...
darauf hin hab ich die klappe aufgemacht dvd raus und des laufwerk gleich mit....damit es ned meinen pc beschädigt...
jetzt hab ich kein wr2 mehr aber ich kopiere grad datein vom lappi aufn pc wird aber noch ca. 30 min dauren dann fahre ich vielleicht auch noch mit
falls ihr noch schön cruist*heul*
mein laufwerk war aber vorher schon kaputt

ein verärgerter gruß-blick hero
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten
Der Server ist da ber ich kann nciht beitreten!
Antworten
Schön wäre es wenn gesagt wird, warum du nicht Beitreten kannst.
Ich habe eine extra liste mit allen addon fahrzeugen gemacht die ausgewählt sind.
Schaue bitte mal rechts oben wenn du auf meinen server klickst welche fahrzeuge du nicht hast.
Antworten
Alle auser 10 oda so...hab halt erst 70 addoncars!!!!Sad

Hab 4 davon xD
Antworten
Ja Wie gesagt alle fahrzeuge die ich momentan in meinem Server ausgewählt habe die sind hier aufgelistet.
Fahrzeuge (Klicken)
Antworten
Das heist ich muss sie alle downloaden um mitfahren zu können!!!!Sad
Antworten
na klar wozu ist den da die liste mit den links
so zum spaß steht se da ned^^

gruß hero
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste