Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games reveur präsentation
#1
Hi ich wollte fragen wer lust hat mit mir gr zu repräsentieren bei youtube
Antworten
#2
Ich habe auch dieses Thema in den richtigen Bereich verschoben. Achte in Zukunft darauf, wo du ein Thema erstellst!

Zu deiner Idee: Wie stellst du dir diese Präsentation denn vor? Hast du irgendwelche Ideen oder auch schon versuche gemacht? Was soll der Inhalt des Videos sein?
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#3
also inhalts des video sollte ssein das wir mal so eine server aufmachen wie wir halt cruisen mitm ods und die kompetenz des forums was wir hier so anbieten
Antworten
#4
das mit dem cruising wurde schon gemacht, von ein paar anderen usern und mir, ich habe anschließend die videos bearbeitet und bei youtube hochgeladen, leider ist auf part1 des videos seit neuem content, sprich das video wurde in deutschland gesperrt...

Part1:
http://www.youtube.com/watch?v=Pl9lqkGhS3g

Part2:
http://www.youtube.com/watch?v=OUn2Gq0C2...re=related
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#5
Ich mache auch videos von gr und lade sie bei youtube hoch und es gibt noch andrere, wei z.b. lucky, kaiser und manuel .... Also fällt das cruisen mal weg und erzähl mal genaueres , weil mit "die kompetenz des forums und was wir hier so anbieten " kann ich nicht viel anfangen. Es gibt viele Tutorials, wie man mods bei wr2 einfügt und es ist immer games.reveur , wo die addons gedownladet werden. Und darumd enke ich, das viele wissen, was gr so anbietet, also addons und forum, wo man fragen stellen kann oder andreres.
P.S.: Was ich damit sagen will ist, das man ein video über gr machen sollte und somit neue user anlocken
könnte.
__________
Hier ist mein video zum gr cruisen:

http://www.youtube.com/watch?v=-G6z6u4SoIg
Antworten
#6
Ich vermute mal, er meint eine Art Werbefilm für die Seite, also was in der Art:

Zitat:Hier können sie schnell, kostenlos und unbegrenzt zusätzliche Autos für alle Synetic Spiele downloaden. Wenn Sie ein Problem haben, wird Ihnen in unserem Forum mit kompetenten Usern sicher geholfen Crazy


Da ja eben alles kostenlos ist, finde ich so einen "Werbefilm" ziemlich unnötig.
Antworten
#7
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber jemand der 5 Tage registriert ist, kann diese Seite nicht repräsentieren. Sorry.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#8
Stimmt, Drifter. Da muss jemand wie Du oder Ich, die schon länger hier sind, sowas übernehmen oder den größteil der Arbeit übernehmen. Die Idee wäre nicht schlecht. Aber wieso Werbung für games.reveur.de, wenn es Einträge bei Wikipedia, Google und Facebook gibt(als Beispiele)?
Antworten
#9
Drifter schrieb:Das soll jetzt nicht böse klingen, aber jemand der 5 Tage registriert ist, kann diese Seite nicht repräsentieren. Sorry.

jah, das stimmt schonmal, meinst du mit repräsentieren vielleicht das hier:
[evid]http://www.youtube.com/watch?v=lXip3YUxO_g[/evid]
das hab ich für danny007´s seite gemacht.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#10
ok dann habe ich das richtige gedacht aber es ist wirklich unnötig, wie tobibrec gesagt hat. Ich war mal bei facebook auf der fanseite world racing 2. die ist sehr klein und hat weniger als 10 screenshots darin stehen ,mehr nicht-> facebook schlecht. Also wär ein werbevideo vllt. garnciht mal so schlecht aber das kannst du , mit deinen 5 tagen erfahrung, nicht machen

Zitat:die idee ist für mich gut
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Integration von Games.Reveur möglich? Semir 21 17.045 01.12.2011, 15:11
Letzter Beitrag: freak
Exclamation Eure Meinung zu Games.Reveur Besier 26 18.833 08.12.2010, 21:23
Letzter Beitrag: TheGU
  Add new cars on games.reveur,de MatixPro 2 2.917 10.08.2010, 08:35
Letzter Beitrag: MatixPro
Sad Games.reveur mozilla problem Spjs9 7 6.197 10.02.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Spjs9
  Zusatzfunktion für games.reveur? BMW_driver 25 19.184 03.08.2008, 10:57
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste