Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist das ??
Zitat:-Die maximale Zeit zum Bild posten beträgt 2 Tage, falls sich der Gewinner nicht meldet wird er zuerst daran erinnert, wen er sich immer noch nicht meldet, dann postet halt irgendwer ein neues Bild

Ich erinnere dich hiermit, du hast bis morgen Zeit Wink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Ouh, tut mir Leid. Hab' durch die Diskussion mit dem Niveau garnicht die Bestätigung mitbekommen.

Aktuell in den Medien. Die Mexikaner werden sich über die neue Arbeit freuen. Zu letzt durften sie ja im Januar 2010 ran.

[Bild: lalazgm1.jpg]
Antworten
Rate jetzt mal aus dem Stehgreif: Stuttgart 21, also Stuttgart.
Ansonsten rate ich mal Hochhaus Crazy

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Nunja, was auch immer die Mexikaner mit Stuttgart 21 zu tun haben. Kann denen ja recht egal sein, dass dort 'nen Bahnhof gebaut wird. Ist somit falsch.
Das gemeinte Gebäude war bereits im Januar auf Grund des selben Problems in den Medien. Deutschland ist allerdings richtig Wink.
Antworten
Dubai, Burj Khalifa?
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
wr2champ schrieb:Nunja, was auch immer die Mexikaner mit Stuttgart 21 zu tun haben. Kann denen ja recht egal sein, dass dort 'nen Bahnhof gebaut wird. Ist somit falsch.
Das gemeinte Gebäude war bereits im Januar auf Grund des selben Problems in den Medien. Deutschland ist allerdings richtig Wink.

Denke mal, du hast während dessen gerätselt und es daher nicht bekommen.
Antworten
Der Burj Khalifa wurde von uns Deutsche entwickelt und konstruiert Big Grin
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Das gesuchte Ding ist allerdings in Deutschland. Und Wikipedia bringt nicht viel. Denn dort ist kein Artikel über den Architekten vorhanden.
Antworten
http://de.wikipedia.org/wiki/Januar_2010 Rolleyes
Antworten
Was bringt dir der Link? Wie gesagt, Wikipedia bringt dieses mal kaum. Denn das Bild ist nicht von Wikipedia, es gibt keinen Artikel über das Bild und der Thread war fast 1 Monat alt.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste