Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Dave38
#1
Hey,

Dave ist unschuldig.
Zitat:LaRon Louis James16:28
dave?
Dave3816:28
jop
Dave3816:29
warum wurde ich gebannt?
LaRon Louis James16:28
warst du des mit den spam+multiacc oda wie?
Dave3816:29
ich war dies wochenende im urlaub , war im internetcafe und hab vergessen mich auszu loggen -.-
LaRon Louis James16:29
du, bzw mit deinem acc, wurde spam betrieben, ''ROFLCOPTER'' ''ROFLCOPTER²'' ''ROFLCOPTER³'' waren par posts

Er war im Urlaub, im Internetcafé und hat sich vergessen auszuloggen. Fehler macht jeder mal, oder?
Es war also jemand anderes.
#2
So ein Chat beweist gar nichts, kann ja auch einfach so geschrieben worden sein. Ich glaube euch zwar, dass Dave es nicht war, da dann auch noch "Dave39" aufgetaucht ist, aber die Fakten sagen halt was anderes. 2 Wochen sind ja nun auch nicht so furchtbar lang. Dann dient die Auszeit halt dazu, dass Dave daran erinnert wird, auf seinen Account besser aufzupassen. Er wird bestimmt nie wieder vergessen sich auszuloggen. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
#3
Kann man das nicht an der Email beweisen? Immerhin muss man doch eine Emailbestätigung durchführen, oder nicht?
#4
E-Mails-Adressen kann jeder erstellen, wie er lustig ist, deshalb ist das kein Beweis. Beweis wäre die IP-Adresse, die bei "Dave39" tatsächlich auch anders ist. Allerdings bleibt die Tatsache, dass auch von "Dave38" gespammt wurde, weshalb der Bann gerechtfertigt ist.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
#5
Also sowas hab ich mir gleich gedacht. So dumm kann doch eigentlich keiner sein. Naja 2 Wochen hier nix zu schreiben finde ich jetzt nicht so schlimm, und ja, er wird bestimmt nie wieder vergessen sich auszuloggen...

MfG MS R
#6
Ich habe vor dem Bann Nachforschung betrieben woher der Poster kam und die Location war zu 99,9% kein Internetcafe am Urlaubsort, entsprechend gabs den 2-wöchigen Bann.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
#7
Okay, trotzdem Danke für die Antworten.
#8
Naja wenn du das sagst nimm ich meinen Post erstmal zurück. Natürlich kann es auch sein, das er in seiner Stadt in einem Internetcafè war, oder das Zuhause irgendwer das gemacht hat (ganz lustige Freunde, Geschwister etc...)
#9
Trotzdem wäre es dann sein Pech. Ich finde, dafür, dass er sich net ausgeloggt hat, sind die 2 Wochen fair.
#10
Ja, das stimmt schon. Er sollte bei solchen Sachen einfach mehr aufpassen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema "Wortspiel" BMW_driver 10 8.660 21.09.2008, 20:55
Letzter Beitrag: hukaju



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste