Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attachments
#1
Ich würd hier gerne mal die Attachmentfunktion vorschlagen.

Mal ein paar Gründe warum:
  • Übersichtlichere Beiträge (z.b. Bilder nur als Attach)
  • Man kann kleinere Datein veröffentlichen
  • Man muss nicht für jede kleinigkeit nen Filehoster bemühen


MFG Jan
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#2
Das Thema muss ich mal überdenken und schauen, wie groß ich maximal Anhänge erlaube.
Der Punkt ist, ich habe nicht unendlich viel Speicher. Zwar noch was über, aber wenn jetzt viele Dateien angehangen werden, kann Speicher auch schnell rar werden.
Wie gesagt, ich überdenke das, wäre aber auch für Vorschläge offen, was ihr als angemessene Dateigröße anseht, welche Art von Dateien erlaubt werden sollen und wieviele pro Beitrag.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Meiner Meinung nach sollten alle Arten von Bildern generell über Pichoster ( Photobucket oder Directupload ) gehostet werden.

Dateien wie Scenarios od. Autos ebenfalls über externe Hoster.

Also wie man sieht, halte ich nicht viel von Attachments, da sie meiner Meinung nach das Forum nur unübersichtlicher machen.

Falls aber für jmd. , der ein Problem mit Filehostern hat, könnte ja ein Admin od. Moderator diese dann hosten, od. dass du, Alex, nur im Notfall Dateien hostest.
Antworten
#4
Wie intensiv die Attachments genutzt werden würden, kann man so nicht sagen. Schaut man in anderen Foren, nutzen die meisten User auch trotz der Möglichkeit, Dateien anhängen zu können, Filehoster.
Man könnte es austesten, sofern die Mehrheit Attachments haben möchte, und schauen, wie der Speicherbedarf und die Übersichtlichkeit für jeden Einzelnen sich gestaltet.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Kenne das Problem mit dem Webspace, bin aber da auch generell gegen Attachments.

Für Screenshots und Fotos gibts imageshack.us und tausend andere Seiten, für weiter Dateien haben wir rapidshare.de- wo liegt da das Problem?

Also ich brauche es nicht Wink
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste