Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung gegen Realität
#1
Ja, ich geb's zu, ich hab schon einiges davon selber gegessen. Big Grin
Aber echt schlimm, was die Hersteller uns versprechen, und was wir dann wirklich für unser Geld kriegen.

Klick
Antworten
#2
joa das ist schon krass. vor allem bei den "Hacksteaks"^^:
[Bild: qk5wmcw9.jpg]
Antworten
#3
Sieht nach allem aus,nur nicht nach Hacksteak.Hab mal im TV gesehn,wie die Essen mit Haarlack etc präparieren damit es auf den Werbebildern gut aussieht.
Antworten
#4
ich weiß..wollte ich mal mit pommes machen^^...durfe aber kein makeup und so nehmen..hab ich nur Mayonnaise und Ketchup genommen...hat mir sehr geschmeckt..eines hab ich aber vergessen...FOTO! Cry
Antworten
#5
Das gute für die Hersteller ist jedoch, dass immer draufsteht "Serviervorschlag".
Damit kann niemand sagen, so muss es aussehen, denn es ist nur ein Vorschlag.
Am Ende frage ich mich das aber auch zu oft, wenn mal etwas fertiges gegessen wird, wieso es auf der Verpackung so viel besser aussieht als auf dem Teller. Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Oh Gott! Das zeug würd ich nicht anrühren.
Das sieht ja teilweise eklig aus. Das einzige, was noch gut is, sind die Pistazien. Die schmecken so oder so.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#7
ich finde die bohnen sehen in echt besser aus als auf dem bild des herstellers
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#8
Das find ich echt ma lustich, sachen in den Vordergrund heben, die garnet da sind Tongue

HIER

Oder das hier ist auch net schlecht

HIER
Antworten
#9
Hajo,grad bei dem Tiramisu sieht man den unterschied derbe.Aber ich glaube,dass das das einzige ist wo mir das egal ist,in Tiramisu könnte ich mich reinlegen,egal wie es aussieht^^ Big Grin
Antworten
#10
bei manchen sachen wärs echt schlimm, wenns so drin wär wie s auf der verpackung aussieht: fleisch knallerot, gemüse giftgrün - wär nur mit exorbitanten mengen farbstoff möglich!

andererseits - sowas - blattspinatmatsche, kartoffelmatsche & evtl noch vermatschter fisch wär ned wirklich mein fall. ROFLMAO vielleicht freun wa uns ja im alter mal drüber, wenn wa des per sonde eingefüllt bekommen ROFL *hackebeilinkopf-smiley-vermiss*

greets
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the Future Hoverboard wird Realität Han Solo 5 9.573 06.08.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Resulotion gegen Krümmel (--->Krümmel wurde geschlossen) Timtimto 9 5.567 19.07.2009, 20:20
Letzter Beitrag: FraG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste