Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|REL] Mikko´s Work
I can help you with finding a model of the Megane, there is one for Trackmania. Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
[Bild: iojrbkbl.jpg]

Good old friend, the Alfa 147 JTD Cup. Features three slightly different cars, one from the 2005 season, two are from 2010. The '05 one should be the 2004 model, but hey, who cares? Big Grin
Not sure about next upload, maybe Alfa 156 and GT, maybe the missing Astons, maybe something old, maybe something new.

[Bild: c9jc473v.jpg]
[Bild: c3jfrhw3.jpg]
[Bild: iut9poid.jpg]

DOWNLOAD
Antworten
Sieht wieder gut aus, danke Mikko Smile

BTW, kann ich dein licht texturen von 997 benutzen um koce's 997 Turbo bzw GT3rs aussehen zu lassen wie 'ne MK2?

Viel spas beis modden
[Bild: 612918]
Antworten
hat der alfa romeo cockpit.
Antworten
@Jeroen: Ich hab die Porsches im Juni nach dem 24h-Rennen gemacht, da konnte ich es noch nicht besser und es gab auch keine bessere Basis. Mittlerweile gibt es aber das 2010er Modell vom 911 für WR2, z.B. den Sports Classic von Koce.
Weitere sind WIP, ich denke so beliebt wie die Dinger sind wird es auch bald den Turbo oder den RS geben, und dann perfekt und nicht mit aufgemalten und wegen Licht Limit schlecht simulierten LEDs.

[Bild: sizl5ib2d6c7.jpg]

Also ist es sinnvoller zu warten oder selber zu konvertieren...

@mercedesfan

Ich fahr meistens mit Tastatur in der Verfolgeransicht, deswegen lege ich hauptsächlich Wert auf ein schönes Äußeres. Cockpit ist kein Problem, da aber im Prinzip der komplette Innenraum vom Golf stammt kannst du auch einfach den Golf fahren wenn du ein 24h-Diesel-Renner mit Cockpit brauchst.
Antworten
[Bild: 2kdxolyu.jpg]

Zur Abwechslung mal ein WIP-Bild, weil ich zur Abwechslung auch mal selber was baue. Wer errät was es ist kriegt nen Keks! Und die Polyzähler bitte wegschauen...
Antworten
Ich sage, das wird ein Plattenkondensator und da gehen noch deutlich mehr Polys Wink (oder ist es das was du meinst?)
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Hi Mikko Smile
Schöne Projekte hast du da!! Ich finde die ganze Motorsportserie echt toll, weiter so Smile

Nun zu deinem Bild, ich würde sage das es irgendetwas mit der Bremse zu tun hat Big Grin
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Hi,
Die neuen Rücklichter vom Porsche 911 sehen Klasse aus.LED steht Porsche halt besserWink.
zum Bild:Ich würd auch Bremsscheibe sagen.Ist zwar unwahrscheinlich aber es könnten ja Subrover sein.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels...es kann aber auch einfach nur ein Zug sein.

Antworten
Gewinnerfan1997 schrieb:Hi,
Die neuen Rücklichter vom Porsche 911 sehen Klasse aus.LED steht Porsche halt besserWink.
zum Bild:Ich würd auch Bremsscheibe sagen.Ist zwar unwahrscheinlich aber es könnten ja Subrover sein.
Denke eher nicht.Oder warum macht man die zwei mal nebeneinander What und dann auch noch horizontal.
Pischti
PS. ich würde paar Stützen für ein Kran draus machen.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|Conv|WIP] Landstrasse - The work goes on - Audi Master 34 19.916 13.12.2008, 22:12
Letzter Beitrag: Audi Master

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste