Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][REL] AMG Schmiederad im 10-Speichen-Design
Hi,
Hier ist ein AMG Schmiederad im 10-Speichen-Design. Die Felge war von koce's Mercedes SLS AMG.
[Bild: amgschmiederadim19ure6cbn.jpg]

DOWNLOAD

Danke an:
- koce für das Modell
Alle die ich vergessen habe hier bitte aufschreiben.

Bitte hochladen. ReadMe ist schon dabei.

Viel Spaß mit der Felge.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Hi
Na das gibt doch mal 5 Sterne.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Du hast bei dem "Danke an"-Abschnitt vergessen: Alle User, die die Felge cool finden und 5 Sterne geben
Aber mal zurück zum Ernst Wink Da ich ein kranker Mercedes-Fan bin, muss ich diese Felge mal gleich runterladen. Aber ein Tipp: Man schreibt nicht in den Thread "Bitte hochladen, Readme ist schon dabei." Da schickt mal eine E-Mail an Games.Reveur.de mit dem Archiv Smile
Antworten
Öhm ... Nein? koce zB postet seine Autos auch nur im Forum.

Zur Felge... Naya, ich will ja nix sagen, aber während ich das schreibe habe ich schon (und jeder andere der Dateien kopiern kann) 5 derartige "Addons" gemacht.
Antworten
@Tobi: Oh.. Mein Fehler.. Und ich glaube ja, eine Felge zu machen ist nun wirklich nicht zeitaufwendig, aber zumindest ist das ein Addon, welches brauchbar ist. Ich habs zwar geladen, aber da ist mir noch nicht aufgefallen, ich sitze am Zweit-PC und der zum Zocken ist mir gerade abgeschmiert ^^
Antworten
Danke Pischti und die anderen Big Grin. Ich werde hab heute nur noch Felgen machen. Und werde jeden Tag eine neue relesen. Also heut kommt noch ne Felge, aber welche bleibt noch geheim.
The new Audi R8 Plus
Antworten
Relesen? Du willst eine Lesestunde machen, gell? Crazy Meinst wohl eher releasen.

Wird die Felge von einem bekannten Hersteller(z.B. BBS, O.Z., RO_JA) sein?
Antworten
Ich würd eher mal auf Käfer-Felge, oder MX5 Felge tippen Rolleyes
Antworten
@Tobi: Dadurch, Felgen von Addon-Fahrzeugen zu machen, haben ja schon viele eine "Modderkarriere" auf G.r.de "gestartet", sag ich jetzt mal so.. Die Käfer-Felge wäre doch eigentlich nicht mal so schlimm ROFLMAO
Antworten
Also zuerst werde die Felgen von koce's Auto nehmen und dann werde ich versuchen eigene Felgen zu machen also BBS und so.
The new Audi R8 Plus
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 743 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 625 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 565 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 503 10.02.2019, 18:18
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 533 02.02.2019, 18:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste