Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objekte erstellen
Hallo ömm ich möchte mal was wissen. Also wie kann man für maps Objekte erstellen?? mein vater hat eine Firma und das ist eine Möbelspedition. Ja und das schild würde ich halt geren herstellen oder irgendwas anderes.
[Bild: 8ifitvz529wp.jpg]
Antworten
[Bild: gidf_smileys.png]

Du brauchst Google SketchUp, estellst dein Objekt, in Google Maps kannste keine 3D Objekte einfügen, nicht dass du dir die Mühe umsonst machst Wink.

Geht also nur mit Google Earth, da findest du HIER etwas Tongue.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Ihr könnt es nicht lassen, oder? Dieses Google SketchUp isr der größte ..... zu erstellen von WR2 Sachen.
Also was brauchst du,VWFan1 denn genau?Ein Bild von deinen Vorstellungen wären natürlich hilfreich, und am ende brauch ich ja noch ein Bild damit ich auch eine Textur machen kann.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
http://www.pic-upload.de/view-8020553/kahlert2.gif.html das ist das bild von mein vater seiner arbeit. Ich brauche einfach ein großes schild was auf zwei balken steht wo man unten durch fahren kann.
Antworten
Ok, wie brauchst du es den?Ich mach dir einen Ordner mit einer MOX+MTL und den Textures Ordner, ok?
Für was brauchst du es eigentlich, willst es als Objekt in ein Scenario einfügen, mußt du ja.Wie du schreibst willst du durchfahren können, also möchte ich ja eine colli dazu machen die du im Ordner "colli" einfügen kannst?
Pischti
Antworten
ja das passt.Danke:-) ich wollte noch dazu ein großen platz mit einer halle und sowas aber das wird zuviel und ich kann das ja noch nicht mal lol. Find ich toll das sie das machen echt cool :-).
Antworten
Wie jetzt Halle?Denke nur das Schild?
Oder wir schaun mal in welchen orig. Scenario ein Schild steht als Objekt und tauschen da die Textur oder ich modde ein neues dafür.Dazu das alte dann aber sichern,dazu aber da deiner Antwort.
Pischti
Antworten
ja das mit halle brauchst du nicht zu machen ich versuche irgend wann mal eine halle.Kann sie ja hir jetzt nicht auf trapp halten lol einfach nur das schild is okay.:-)
Antworten
Also wenn es "nur" eine Halle mit vieleicht Parkplatz sein soll, mache ich dir das.Also nicht das dann noch ein kleines Dorf mit angrenzender AB und Erholungsgebiet dazu kommt.
Vieleicht hast du ein Bild von der Halle, da kann ich sie evtl so ähnlich bauen.
Pischti
PS. hab mal wegen Schildern im orig. Maps geschaut,ist nicht dabei was man nutzen könnte.
Antworten
http://imganuncios.mitula.net/halle_hof_...865361.jpg so solte die Mauer asusehen also das man von einer strase da in den hof zur halle fahren kann. Ja naja wenn es nicht mit dem schild geht auch nicht schlimm. :-)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem: Erstellen von neuem Startampelsound Ruf98 1 2.486 04.03.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Ruf98
Shy Objekte in Scenario editor einfügen VWFan1 2 1.893 13.03.2012, 09:58
Letzter Beitrag: modall
MyBB [WR2] Cockpit erstellen DragonInFire 15 6.841 02.09.2011, 22:24
Letzter Beitrag: modall
  Aufhängung erstellen Citroen 2 1.625 23.02.2011, 17:05
Letzter Beitrag: Citroen
  [WR2] EditCar erstellen und Räder Positionieren Hilfe!!! jeti12 5 3.146 15.12.2010, 12:23
Letzter Beitrag: jeti12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste