Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoP
#11
Sorry! Aber ich blick nicht ganz durch was ihr vorhabt.
Bitte um genauere Erklärung.
Was sind WoPs und Gilde und was hat das mit WR2 zu tun?
Ich bin nicht der mensch der alles weiß. Ich bin einfach ein Fachidiot.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#12
Wop ist ein Clan oder?Und Gilde ist sowas wie ne "Gang" falls ich nicht irre.
Antworten
#13
[WoP schrieb:Darkseed]
und mit Gilden inter meine ich die 3 autos nur für die wop´ler und
nicht zum öffentlichen Download frei.
aber wenn es nich anderser geht dann halt freie autos die dann jeder downloaden kann.

Ich denke mal, für solche Zwecke wird wohl kaum ein Moddeler ein Auto Modeln oder Konvertieren. Meine Frage wäre nur, welch ein Zweck sollte es haben, dass es nur Autos für WOP´ler sind What

Angenommen es würde was Konvertiert werden, was nur zum Privaten Zweck diene, dann müsstet Ihr hier nicht so einen Aufstand machen. Dann würde es reichen im Request Topic nachzufragen und euch mit dem jeweiligen Modder in Kontakt zu setzen.

[WoP schrieb:Darkseed]ich haben mich schon in der liste der MODDLER die autos machen mein wunsch geschrieben.aber die sagen das ist immer an der nachfrage liegt.
und die autos die ich gern möchte sind nicht so gefragt leiderSad

Das ist mir neu. Eigendlich war es immer so gehandhabt, dass die Modder, Wünsche zwar entgegen nehmen, sie auch versuchen zu Berücksichtigen, aber in erster Linie ihre Wünsche zuerst verarbeiten.

MFG MST Wink
Antworten
#14
@Skyline
ja WoP ist ein neuer clan bei WR2.
@moritz
@MST
ich emine ja nur
ich wollte 3 autos die nur 3 leute haben so weit ok.!?
aber das geht ja anscheinent nicht darum lass ich es.



ich will doch nur ein
Opel astra mit gsi verspoilerung
Toyota Trophy Truck
Melkus
so hier is der link wo ich was ge postet habe:
http://www.games.reveur.de/board/showthr...32&page=39

ich hab auch schon einige angeschrieben es hat sich bis heut noch keine gemeldet.

es ist mir egal ob die autos veröffentlicht werden oder ne ich hätte die nur gern. oder soll ich jeden tag mir das gleiche wieder und wieder wünschen bis ich denn moddlern auf denn sack geh nee das mach ich ne.Applause

naja egal nur wisst ihr ja was sache ist.
ps. werde es noch mal wünschen!!!!!
bis dahin thomas
World of Race
Fahr zur HÖLLE!!!
Metal will never die
[Bild: qdzictve.jpg]
Antworten
#15
[WoP schrieb:Darkseed]
ich hab auch schon einige angeschrieben es hat sich bis heut noch keine gemeldet.

es ist mir egal ob die autos veröffentlicht werden oder ne ich hätte die nur gern. oder soll ich jeden tag mir das gleiche wieder und wieder wünschen bis ich denn moddlern auf denn sack geh nee das mach ich ne.Applause

Die Modder tun eigendlich immer alles, um den User zufrieden zu stellen. Jedoch kann es schonmal sehr lange dauern bis deine Wünsche in Erfüllung gehen. Schließlich muss man entweder einen Melkus komplett neu Modelieren oder ihn von irgendwo mit Erlaubnis konvertieren. Aber bei einer Konvertierung ist es ja nicht nur mit einer Erlaubnis abgeschlossen, nein, ein gutes WR2 Taugliches Modell muss erstmal gefunden werden. Und wie du sicherlich mitbekommen haben wirst, gibt es für andere Spiele soweit ich weiß, nicht mal ein Melcus Sad

Ein Beispiel auf die lange Wartezeit habe ich aus meinem Modder Leben selber mit einzubringen. Als ich mich damals nach der Veröffentlichung von WR2 in einem Fan Forum angemeldet hatte, nahmen diese netten Leute dort auch Wünsche entgegen.
Ich wünschte mir immer und immer wieder ein paar Schöne Skoda Kombis oder sonstiges. Jedoch ist keines bis heute erschienen Sad . Dann wünschten sich viele Leute, unter denen ich auch war, einige Autos die es heute zum Beispiel von TomWin gibt. Daran siehst du, das es auch schon mal gut 1 bis 1 1/2 Jahre dauern kann bis ein Traum bzw Wunsch in Erfüllung geht. Smile

Wie gesagt, ich versuche nur, das du vieleicht etwas Aufgeklärt wirst. Ich hoffe du fühlst dich keinerlei auf den Schlips getreten. Ich hoffe du bist Alt genug, was ich deinem Profil entnehmen kann, zu verstehen was ich meine.

Was die Clan Geschichte angeht, freue ich mich, dass es mehr und mehr Fans für World Racing 2 gibt. Was sicherlich auch mit dem Enormen Addon Boom zu tun hat. Wink

Weiterhin Viel Spass auf unserer Seite Thumbs Up

P.S.: Wäre es vieleicht möglich etwas ordentlicher zu Schreiben ?
Antworten
#16
ja nu bin ich im bilde DANKETop
ich verstehe was du geschrieben hast und ich werde es akzeptieren:Wink

ich dank dir noch mal DANKEThumbs Up
World of Race
Fahr zur HÖLLE!!!
Metal will never die
[Bild: qdzictve.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste