Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] EditCar erstellen und Räder Positionieren Hilfe!!!
#1
Hallo, da ich ziemlich neu in der Moddingszene bin und gerne Modden würde bräuchte ich eure Hilfe.
Und zwar ich hab ein Modell fertig Konvertiert mit Texturen, nur leider hab ich Probleme bei der Editcar
meist ist der wagen zu Hoch oder zu tief hat komische Radabstände. Bitte um Hilfe Poste gerne auch Bilder davon =)
Antworten
#2
Hi...
Das Editcar Tool ist eigentlich relativ simpel und man hat alles ziemlich schnell verstanden^^ Wegen deinem Problem, die Reifen zu positionieren ist eigentlich ganz leicht, du gehst einfach in den Tab "Räder" und dann bei der Lauffläche stellst du ein wie weit die Reifen im Radkasten sein sollen und bei der Z- Positionierung stellst du ein wo die Reife hin sollen, also weiter nach vorne, bzw. nach hinten, die erste Spalte ist immer für die vorderen Reifen und die zweit für die hinteren.

Poste mal ein Bild wenn das nicht darauf geantwortet hat was du brauchst Smile
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#3
Danke für die schnelle Antwort, aber woher soll ich Wissen wie weit die Abstände sind? Und hier ist auch noch ein Bild =) (Das Auto ist noch nicht Fertig)
[Bild: espace.th.png]
Antworten
#4
Hi...
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, so weit ich das aus der Perspektive beurteilen kann musst du nur noch die Vorderachse nach hinten rücken, das heißt du verminderst die Zahl in der Editcar, um ca. 50 (bei der Z- Positionierung).

Ja, man weiß das von Anhieb nie was für Maße man eingeben muss (so weit ich da weiß Smile ), ich schätze das am Anfang meist erst ab, und dann schau ich wie wo was und dann kommt meistens das richtige raus^^ Big Grin
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#5
Wie ich sehe, hat Manuel schon das meiste gesagt.
Manuel1306 schrieb:Ja, man weiß das von Anhieb nie was für Maße man eingeben muss (so weit ich da weiß Smile ), ich schätze das am Anfang meist erst ab, und dann schau ich wie wo was und dann kommt meistens das richtige raus^^ Big Grin
Richtig, Ausprobieren ist angesagt. Smile
Also erst Spiel starten, Auto angucken und abschätzen, wieviel das Rad verschoben werden muss.
Dann einstellen, Spiel neu starten und gucken, ob es auch die richtige Richtung war Wink.
Wenn nicht und man hat vorher 50 draufgerechnet, dann zieht man halt 100 ab und schon ist es
die richtige Richtung. Also immer weiter rumprobieren, irgendwann passt es.
Der Satz von Manuel ist eigentlich der wichtigste:
"man weiß das von Anhieb nie was für Maße man eingeben muss".
Hoffentlich kann man das als ein "Neuling" verstehen.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
#6
Thx für eure Hilfe !!!^^
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editcar problem ... Sorin 12 9.124 19.10.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  Neu Editcar... Madmike 1 1.670 23.08.2014, 20:05
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  editcar probleme KingDom19121990 1 1.281 06.04.2014, 10:00
Letzter Beitrag: manu1996
  Wo kann ich editcar.dsa finden? MrD4we09 1 3.916 24.02.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Han Solo
  EditCar Problem - Auto zu langsam volvo480 3 2.393 27.12.2013, 22:01
Letzter Beitrag: volvo480



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste