Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueinsteiger-Info - Regeln zum Online Fahren - Rennen + Cruisen
Han Solo schrieb:In Zukunft bitte erst prüfen, wo Du einen Beitrag schreibst, ob er zum Thema passt und ob es nicht ein anderes Thema dazu gibt.

Bis denne, Han Solo

Dave38, das gilt auch für dich, denn das passt hier nicht so recht her.

Edit:
Oh mann, muss denn hier drin alles mit Onlinerennen besprochen werden - der Thementitel besagt was vollkommen anderes. Rolleyes

Gruß
Ast
Antworten
Ich hab da ne Frage.
Wie kann ich denn Online spielen?
muss man sich da irgendwie anmelden?

Danke im voraus
Antworten
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? Rolleyes
Keine 10 Postings vor deinem Beitrag habe ich folgendes geschrieben:
hukaju schrieb:Diese Frage wurde schon einige Male im Forum beantwortet, einfach mal die Suchfunktion benutzen. Wink

Der Onlinemodus ist nicht direkt im Spiel auswählbar, sondern liegt als seperate *.exe-Datei in deinem WR2-Hauptverzeichnis (meistens C:\Programme\Playlogic\World Racing 2). Die Datei heißt MP Lounge 2.exe, einfach doppelklicken, Namen eingeben und zur Registerkarte Internet wechseln.
Antworten
ich weiß wie ich das Programm starte aber ich kann nicht im Internet spielen er sagt immer anmeldung fehlgeschlagen und dann hab ich mir überlegt mich mal auf gamespy anzumelden aber er sagt auf English das was nicht korrekt ist und jetzt weiß ich nicht was ich tun sollSad
Antworten
Zuerst mal gehört das nicht hier hin sondern in den "Hosten eines Multiplayer Spiels" Thread und zweitens braucht man keinen gamespy account um WR2 online spielen zu können. Installiere den aktuellsten WR2 Patch auf v1.4.3 und genieße das Spiel ohne gamespy Möglichkeit.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hat funktioniert.
Danke
Antworten
Hi alle zusammen!

noch mal zu den cruiser-regeln.
auf der autobahn darf man sehr wohl mit lichthupe zu erkennen geben, das man überholen möchte.
wollte ich nur anmerken - aber ich denke beim cruisen will man in der regel sowieso nicht überholen ... Wink

ich habe noch eine Frage:
was passiert wenn man, sagen wir mal wenn 50 km/h erlaubt sind, 100 fährt ? Wer prüft nach, ob sich jeder an die Regeln hält ? es müsste doch eigentlcih eine art "Polizei" geben - in zivil oder auch nciht, die auf alles aufpassen und sich bei Fahrfehlern mit den fahrern in verbindugn setzen - oder nciht ?
ich bin noch nciht onlin gefahren, mein spiele-Pc hat leider zur Zeit kein Internet, ich weiß also nciht, ob es sowas nicht schon gibt ...
Danke für eine Antwort im Voraus,

lowrider1001
Antworten
Hallo Leute,
Also hier gibt es sehr gut fomulierte Rgeln die ich auch gut finde nur ich hätte da mal eine Frage.Gibt es von euch einen Server wo man dann immer zu jeder Zeit onlone spielen kann denn im MPLounge 2 finde ich nie Mitspieler oder besser Server,oder habt ihr so etwas wie bestimmte Tage wo ihr eure Server öffnet. mfg
Antworten
Meistens Verabredet man sich hier zum Onlinefahren Wink
Eine Dauerhaft geöffnete "Lobby" gibt es jedoch leider nicht.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
(30.08.2011, 19:01)Besier schrieb: Meistens Verabredet man sich hier zum Onlinefahren Wink
Eine Dauerhaft geöffnete "Lobby" gibt es jedoch leider nicht.

MfG
Besier

danke für die schnelle Antwort habe mal im Thema"Online-Racing-League" nachgeschaut doch das ist jetzt glaube nicht mehr so aktuell 2009?Big Grin
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelmeile Rennen - Wettbewerb Lucky 717 338.737 26.08.2014, 21:12
Letzter Beitrag: Madmike
  wr2 online problem DjDarkFurY 3 2.675 08.10.2011, 18:51
Letzter Beitrag: DjDarkFurY
  IAA Offroad Gelände online im WR2 Multiplayer Lounge Gizmo186 1 2.512 17.01.2011, 22:19
Letzter Beitrag: Gizmo186
  WR2 Online Problem Dennis B. 5 3.717 24.10.2010, 16:01
Letzter Beitrag: Dennis B.
  offline rennen Colleman 2 2.302 16.08.2010, 15:18
Letzter Beitrag: Colleman

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste