Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Probleme, bitte um Hilfe
#1
Kleine Probleme
Wenn ich ein neues auto ins AddOn kopiere und es dann während des Spiels aufrufe, wurde es nach einigen suchen auch gefunden und es fährt. Aber nun zum eigentlichen Problem andere Autos wo die Farbe, Reifen und oder Vinyl verändert worden sind, haben ihre Einstellung verloren (PlusPunkt: Muß nicht alles Neu gekauft werden ist ja freigeschaltet) nur das dumme daran muß alles wieder neu eingestellt werden bei jedem Auto und das bei ?? Stück. Gibt es da eine Lösung, habe noch nie davon im Forum gelesen.

System windows 7, WR2 Version 1.4.3,all aber das Problem hatte ich auch auf mein XP Rechner.


2.Problem: nicht nur Pischti

Wartburg 312 von Pischti
Fahrzeug ist Klasse modelliert aber was mich stört ist die unrealistische Geschwindigkeit die dieser Wagen macht.
- * - * - * -
Trabant 500 Pack von Pischti
für die Rennpappe ist die Geschwindigkeit in Ordnung - aber nicht für den normalen Trabant 500
- * - * - * -
Multicar Wohnmobil von Pischti
leider auch bei diesem Modell ist die fahrweise sehr unrealistisch und der Wagen hat keine Begrenzung bezugnehmend auf die Strasse, ist unverwüstlich.
- * - * - * -
Auch den anderen Modder mein großen DANK. Es waren nur die letzten die mir so auffielen.
- * - * - * -
Lieber Pischti

Danke für deine aufopfernde Leistung im Erstellen von Autos und auch Scenarien, sie begeistern ein immer wieder wenn man sie aufruft. Da ich ein großer Fan bin von Oldie-Cars, bin ja selber einer. Inzwischen ist mir eine kleine Lösung aufgefallen durch das viele lesen im Forum. Auch deine offene Bereitstellung der Datei "EditCar.car" so konnte ich denn Trabant 500 seine Geschwindigkeit nehmen, aber er ist zuschnell auf 90 km/h (fast seine Spitzengeschwindigkeit). Gebe es vielleicht für die zukunft eine möglichkeit das du 2 EditCar.car-Dateien mit anbieten könntest,
1. Schnelle Variante (für DICH)
2. Normale Variante (für mich, Grins)

In einen Forum gefunden: Verfahren zur Berechnung der Drehmomentkurven mit 2 Werten!! von king6 (Sept.2oo5) nun könnte ich es bald alleine.

Danke HörMax
Antworten
#2
Hey HoerMax,

und erstmal willkommen im Forum. Bei dem Problem kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich es nicht verstehe, welche Einstellungen gingen denn verloren, nur die Summe für den "Preis" oder quasi die ganze EditCar?

Der zweite Teil deines Posts ist mehr eine Bewertung der Addons von Pischti als ein Problem, für so etwas haben wir hier eine Funktion unter jedem Addon, dort kannst du deine Bewertung abgeben. Ganz nebenbei haben wir hier neuerdings auch ein Thema für kleine Probleme rund um WR2, vllt. wirst du ja da fündig.

Dienstwagenfahrer
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#3
Problem Spezifizierung:

Das 1. Problem hat in keiner weise was mit dem EditCar zutun, wo ich im 2. Problem gefragt habe (Hauptsächlich nur für Pischti). Beim Neustart eines Autos sind verschwunden die Einstellungen von "Farbe, Reifenkauf und oder das Vinylkauf"

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Beiträge geschrieben, wann werden alte Beiträge gelöscht? Daher bei mir die "0". Werde mal in der Thema-Hilfe nach lesen.

Danke HörMax
Antworten
#4
Hey

Dann hat dein Problem eher mit dem Nicht-Speichern von den Informationen zu tun. Dagegen hilft erstmal nur, das du vor dem Beenden auf "Speichern" in dem dazugehörigen Menü klickst, somit wird der aktuelle Stand gespeichert. Ob man etwas anderes dagegen machen kann weiß ich nicht, vllt. hilft auch das Anlegen eines neuen Profils.

Die "0" ist nur die Anzahl deiner Bewertungen der anderen User. Du wurdest wahrscheinlich von noch keinem bewertet, daher die "0". Die Addonbewertungen zählen nicht zu den Beiträgen im Forum und werden daher nicht gezählt. Die Beiträgeanzahl steht bei dir bei momentan 4.

DWF
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#5
Allen ein frohes und gesundes Fest

Ein neues Auto wird in das 'WR2 \ AddOn \ Auto \ xxxxx' u.s.w. mit all seinen Unterordnern installiert bzw. kopiert. Dann wird WR2 'gestartet' und das neue Auto soll automatisch in den bestehenden Farhzeugpark integriert werden, tut er auch nur die schon vorhandenen Autos verlieren ihr Gedächnis bzw. das oben genannte Problem. Aber da liegt das Problem. Ich hab natürlich vorher alle Autos verändert und abgespeichert. In welcher Datei wird die Info der installierten Autos abgelegt?

Anscheinend habe nur ich dieses Problem WARUM? ROFLMAO ?. Aber wie geschrieben ist das nur ein kleines Problem mit dem man leben kann, andere haben viel größere Probleme. Schade das es nicht ein WR3 geben wird, bin aber mit dieser Version auch sehr zufrieden, da ich hauptsächlich Cruise.

mit dem 2. Teil meiner vorherigen Nachricht hätte ich das machen sollen was hier ständig gefordert wird "Lesen - Lesen und lesen". Sorry Dienstwagenfahrer und Danke Applause.

HoerMax
Antworten
#6
Na klar dazu sind Moderatoren hier doch da, als neuer Nutzer hier im Forum kann man ja nicht gleich alles von Anfang an wissen, nur es ist wichtig dass man lernt, also Fehler kein zweites Mal macht. Bei deinem Problem kann ich dir aber leider nicht mehr helfen, ich weiß nicht in welcher Datei soetwas gespeichert wird. Du kannst mal versuchen, im WR2 Manager alle Fahrzeuge und Strecken zu kaufen, vllt. hilft das.

Biba der DWF
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Addon-Szenarien Ruf98 5 4.242 28.07.2017, 07:27
Letzter Beitrag: johnpavvo
  Eine Bitte fur WR2 Hawker17 2 5.472 05.11.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Hawker17
  [WR2] Mehrere Probleme mit WR2 Han Schopp 9 5.002 11.04.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Han Schopp
Sad [WR2] Auto hilfe DragonInFire 4 2.794 06.01.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Besier
  probleme mit neuen strecken Falcon73 4 2.905 13.11.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pischti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste