Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niveau des Forums (Langer Post !)
Mikko schrieb:Bezüglich Niveau: Ich hab drei von euch den Moderatoren gemeldet und hoffe das es da mindestens eine Verwarnung gibt. Vielleicht kommt ihr ja selber darauf warum, wenn ihr die Forenregeln doch so gut kennt...

Ich werd wohl dabei sein, stimmt's?. Immerhin ist mein Unterton manchmal nicht nur unangebracht, sondern ebenfalls zu stark. Aber es wird wohl meine Wortwahl und Sicht auf die User sein. Wenn ich denn dann gebannt werde, dann ist's mir auch egal. Ich habe eben eine andere Denkweise.

Anmerkung: Ban daher möglich, da ich unter strenger Beobachtung stehe. Ich war ja nicht grundlos so lange gebannt und es ist nach dem Unbann auch nicht alles einfach vergessen, als sei nie etwas gewesen.

Edit: Oh, jan ist scheinbar der selben Ansicht wie ich, was Verwarnungen betrifft.
Antworten
@Besier: Danke dir dass du meinen Post nochmal hier herein Zitiert hast. Ich weiss nich wie sehr sie die Idee im Forum mit Zugriffsrechten verwirklichen lässt.

Im Notfall könnte man auch seperat ein Forum anlegen. Wenn es dort keinen oder nur einen sehr eingeschränkten "Spielesupport und Modding" Bereich gibt werden sich auch die "Störenden" nicht ansammeln. Denn wer will von ihnen denn schon am sozialen Part einer Community mitwirken?
Falls es dazu kommt sollten wir nochmal die schon einmal untergegangene Idee eines Forentreffens ankurbeln, es würde mich richtig freuen viele von euch mal Kennenzulernen.

Also der Apell an die Verwaltung: Kann man da was machen oder sollen wir lieber selbst was neues eröffnen?

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
lol, Modding Bereich löschen ??

Nie, das werden die nicht Machen, 90% des Forums würden Sterben. Man könnte Games.Reveur zu unseren Wünschen komplett umstruktuieren, VIP Beriech und Normal, aber das wollte ich auch nicht machen, daher wäre eine Partnerseite naheliegend. (Könnte dann "Talk.Reveur" heißen, oder so Big Grin)

Ungeachtet vorliegender Posts zurück zum Thema: wir wollen hier niemanden diskriminieren, daher bitte auch zukünftig keine Namen ! Das Problem des Niveaus leigt im Kern: in der Anmeldung.
Viele User melden sich an, eröffnen einen Thread, indem sie um einen Mod bitten und lassen sich dann oft nimmer blicken. Ich weiß nicht, ob dazu was in der Registrierung steht, aber wenn nicht, sollte es auf jeden drinne stehen, das nimmt einigen schonmal den Mut Wink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Ich sprach von diesen Einschränkungen in einem Partnerforum, nicht innerhalb dieses Forums. Wenn sich morgen nicht großartiges tut, werd ich erst einmal versuchen ein funktionierendes Forum aufzutreiben, denn die Qualität hängt doch am meisten von den Inhalten der Posts ab und nicht von der Funktionalität und dem Design zu beginn.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Hallo Leute,
als erstes einmal möchte ich mich hiermit wieder zurück melden. Ich war aus den Gründen, die viele verschiedene User bereits in ihren Posts angesprochen haben, sehr lange inaktiv. Ich habe mich nur kurz zu Wort gemeldet, und dann (das gebe ich gern offen zu) nicht unbedingt positiv.

Aber das, was ich über die Zeit meiner Inaktivität hier gelesen habe, ist wirklich alles andere als schön. Selbstverständlich trifft das nicht auf alle Beiträge und auch nicht auf alle User zu, und doch sehe auch ich einen ganz klaren Abfall des Niveaus - wenn wir nicht sogar schon längst auf unterster Stufe angelangt sind. Naja, nach dem Keller des Niveauhauses folgt ja noch das Erdreich, da geht also offensichtlich noch was.

Ich möchte mich ausdrücklich dem Zitat, das auf der ersten Seite zu finden ist und im Original von Semir verfasst wurde, anschließen.
Mehr als einmal habe ich in den letzten Wochen mir meine ersten Beiträge angesehen - einfach aus Neugier, wie ich denn eigentlich vor einigen Jahren gehandelt habe. Das gleiche habe ich im Synetic-Forum getan, in dem ich als erstes Forum überhaupt in meinem Leben aktiv war - damals gab es dieses Forum noch gar nicht und ganz Reveur befand sich noch weitestgehend im Aufbau.
Dabei habe ich festgestellt, dass man sich damals mit dem nötigen Respekt begegnet ist. Damit meine ich keinesfalls Gehorsam vor anderen, sondern Höflichkeit und die Erkenntnis, dass am anderen Ende der Internetleitung auch ein Mensch sitzt, der wie im echten, sozialen Leben höflich behandelt werden möchte.
Genau das vermisse ich hier momentan. Eine Kommunikationsbasis, die einfach auf "Freundschaft" beruht. Ich setze das Wort "Freundschaft" ganz bewusst in Anführungszeichen, da man sich (bis auf wenige Ausnahmen, Semir sprach das ebenfalls an) nur anhand seiner Nicknames und nur online kennt. Und doch ist auch das eine Art freundschaftliches Verhältnis.

So kritisch und rebellisch das jetzt auch klingen mag, so ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, wieder etwas netten Umgang in dieses Forum einzuhauchen. Und wenn dazu gehören sollte, dass man die Rechte für Beiträge in Foren nach Userrängen abstufen muss (oder nach Bewertungen), dann ist das zwar nicht unbedingt schön, aber eine Lösung.
Die momentane Situation ist nicht schön und definitiv keine Lösung, wenn dieses Forum als Diskussionsbasis und nicht als reine Download-Sammlung existieren soll. Wie entspannt waren vor einigen Jahren sachliche Diskussionen in der Modding-Ecke und philosophische in der Plauderecke... Es wurde sich mit Freundlichkeit und Respekt begegnet.

Und es wäre schön, wenn das wieder der Fall sein könnte.

lambo
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Diskussionen im Bereich Modding ??
Geht da überhaupt ?! Wenn man versucht, einem auf seinen Post hin zu antworten, haben sich doch schon längst 10 Modanfragen dazwischen geschoben, da kann man nicht reden, hier herrscht ja regelrechtes Geschrei Sad.
Und ich denke, das ist auch das Problem: Wenn man das vermeiden könnte, hach ! Ohne diesen Lästigen Anfragen wäre hier vieles besser, auch wenns schon gut ist Wink

MfG
Besier
Antworten
Eigentlich kann ich zu jedem dieser Beiträge nur danke sagen, denn es fehlen mir die Worte. Einfach unfassbar, dass sowas hier noch möglich ist.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Ob es im Modding-Bereich noch geht, ist eine gute Frage. Klar ist, dass es einmal ging. Entspanntes Arbeiten für Modder, Zocker und Moderatoren. Alle im Einklang miteinander.
Das mag sich jetzt sehr nostalgisch und weit hergeholt anhören, aber das war definitiv mal der Fall.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn eine angemessene Lösung gefunden werden kann. Das Aufbauen eines zweiten Forums haben wir ja bereits einmal probiert, doch der "harte Kern" möchte sich (verständlicherweise) nicht von dem games.reveur trennen, das wir vor geraumer Zeit miteinander aufgebaut haben (das "wir" kann man, denke ich, so sagen).

Einen schönen Abend weiterhin!

lambo

EDIT:

jan schrieb:Eigentlich kann ich zu jedem dieser Beiträge nur danke sagen, denn es fehlen mir die Worte. Einfach unfassbar, dass sowas hier noch möglich ist.

Daumen hoch! Und das meine ich komplett ohne Ironie. Genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich diesen Thread gelesen habe.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Hergeholt ist das auf keinen Fall, das ist die pure Wahrheit. Ich durfte es selber miterleben und habe jeden Tag g.r. mit Freude besucht und glücklich verlassen.

Heute denke ich mir wenn ich komme: ist ja nix im www los, dann geh ich mal auf g.r. und schaue mal, was da so kriegstechnisch abgeht. Wenn ich gehe bin ich immer den Tränen nahe, weil ich sehe, wie irgendwelche Leute etwas zerstören, was wir aufgebaut, gepflegt und gehegt haben
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Nun ja, aufgebaut hab ich jetzt nix, aber dafür schon heftig mitdiskutiert Big Grin.
Im Prinzip zerstört sich ja alles von selbst,sinnlose Accounts kommen, Niveau sinkt, Die Leute, die von Anfang an dabei waren, gehen. = Bye Bye.

Mein Letzter Post für heut, bin gespannt, was mit der Meldung morgen rauskommt..
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
MfG
Besier
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Zukunft nach Volljährigkeit (Achtung: Langer Post!) Matt 29 24.176 27.07.2013, 21:34
Letzter Beitrag: Besier

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste