Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installieren von Zusatzfahrzeugen / How to install Addon-Cars
Was genau geht denn bei dir nicht... nur ein "Das geht nicht" hilft uns hier nicht weiter Wink

Greets
Antworten
Viel hilft manchmal viel,deswegen noch ein weiterer Versuch:
Leg dir einen Ordner an(zb.Downloads). Beim Downloaden von Zusatzfahrzeugen speicherst du in diesen Ordner .Mit einem Programm wie Winrar,Winzip oder ähnlichen klickst du dann auf Hier Entpacken.Anschliessend findest du in Deinem Ordner irgendwo die Unterdateien Motoren2 und Addons .
Beide Dateien kopierst du dann in Dein Spielverzeichnis nach Playlogic/Worldracing2.
Sonderfall: Erscheint kein Ordner Addons,sondern direkt der Autoname des Downloads, schaff selbst einen Ordner namens Addons,darin einen Ordner namens Autos und zieh das Download-Auto xy dann in diesen.

Im Spiel gibt es also diese beiden Datei-Bäume zum einsortieren:
C:/programme/Playlogic/Woldracing2/Addons/Autos/xy
C:/programme/Playlogic/Worldracing2/Motoren2
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
ICH VERSTEHE DAS MIT DEN SCHRITTEN NICHT BITTE UM HILFE
Antworten
Schreib bitte klein,dann wird man dir gerne helfen Wink
Was verstest du darsn nicht? Entpacken und in den WR2 Instalationsordner verschieben.
Antworten
i've done it but new cars not appears !! why??Sad
Antworten
@iceman900:
Did you check if the folder structure is correct? The archive contains two folders "Addons" and "Motoren2", these have to be copied to WR2 main directory, which is normally C:\Program Files\Playlogic\World Racing 2. Wink

I just downloaded and installed the car, everything works fine.
Antworten
Hey,

Ich bin mir sicher, dass ich die Dateien richtig kopiert habe, der WR2 Manager zeigt sie mir auch an, allerdings ist vor den Autos ein "`" Zeichen, hat das was zu bedeuten?

Jedenfalls, wenn ich dannach auf Freies Fahren -> Spritztour gehe, sind sie nicht da, wenn ich die Fahrzeugansicht via ENDE welchsle, dann ist der letzte Reiter durchgestrichen...

Ich habe in der Karriere nur 4% leider, aber es steht auch da, 92 von 94 Fahrzeugen gekauft (WR2 Manager cheat)

Ich bin kurz vor'm Verzweifeln, Scenarios gehen, nur Auto's nicht?!

Edit: Tunen und Autos kaufen aknn ich auch nicht Sad
Antworten
ich habe ein problem. ich kann nicht meine addon autos in wr2 sehen! jemand hat mir gesagt was ich machen soll (1. WinRar installieren, sofern noch nicht geschehen (http://www.winrar.de)
2. Rechtsklick auf die Exe Datei des gewünschten AddOns
3. Im nun sichtbaren Kontextmenü den Punkt "WinRar->Entpacken nach <Ordername>\" auswählen
4. In den neu erzeugten Ordner wechseln
5. In den Ordner "AddOnData" wechseln
6. Jetzt den darin vorhandenen Ordner selektieren
7. Selektierten Ordner "kopieren"
8. Ins World Racing 2 Installationsverzeichnis wechseln
9. Sollte der Ordner "AddOns" noch nicht vorhanden sein, diesen erstellen
10. In den Ordner "AddOns" wechseln
11. Sollte der Ordner "Autos" noch nicht vorhanden sein, diesen erstellen
12. In den Ordner "Autos" wechseln
13. Den zuvor kopierten Ordner des Autos "Einfügen"
14. World Racing 2 starten -> das neu installierte AddOn sollte in der Auswahl der Fahrzeuge mit allen anderen Fahrzeugen auftauchen)...................aber..... nichts passiert. BITEEE HILFE!!
Antworten
Hallo bokaking,

Es sind meist .rar Dateien ich hatte bisher kaum .exe Dateien. Aber wenn du eine .exe hast dann mach einfach doppelklick drauf und installier es in den Ordner "Addons".
So muss der addon Ordner sein : [Bild: 7jvdyc5p.png]

Und da installierst du deine Autos rein !
Hoffe konnte dir helfen Wink

Grüssle DragonInFire
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
so ist mein ordner aber... nichts. ich habe WR2 Manager heruntergeladen und da kann ich meine addon cars sehen aber nicht in spiel......
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
At Installieren von AddOn Szenarien / How to install AddOn Sceneries bvb09jo 237 219.178 08.11.2014, 18:19
Letzter Beitrag: Menju
At Wie macht man Autos selber? / How to make cars for themselves? WR2 Freak XXL 165 134.187 08.09.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Steinmetz Omi
At Autos von GTA:SA ---> WR2 / Cars from GTA:SA ---> WR2 bvb09jo 150 133.520 13.04.2011, 12:51
Letzter Beitrag: modall
  [Tutorial] WR2-Addonfelgen zum Laufen bringen / Get WR2 addon rims to work hukaju 1 3.046 05.01.2010, 19:45
Letzter Beitrag: lamborghini_driver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste