Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Bugs im Forum
Also ich hab's mit Firefox und Seamonkey ausprobiert. Da werden auch ä,ö und ü als Fragezeichen dargestellt.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Hallo,
ich hab, glaub ich auch noch einen kleinen Fehler entdekt. Wenn man in diesem schwarzem Balken auf der Startseite auf AfC11 geht steht dort Das Syndikat mit den Auswahlmöglichkeiten. Wenn man auf irgendeiner anderen Seite ist, zum Bespiel die erste Seite vom Forum, enthält der schwarze Balken nicht die Auswahlmöglichkeit Das Syndikat (also bei mir ist das zumindest so)
Das mit den Umlauten ist bei mir genau so. Bei mir weden die Umlaute in Überschriften von den Threads als Fragezeichen angezeigt.

marxanquina
Antworten
Alter Mann ist kein D-Zug. Wink

Das Umlautproblem auf der Webseite wurde soeben behoben. Funktioniert jetzt wieder ohne Fehler.

Was das Menü angeht, so ist das kein Fehler des Forenupdates sondern war schon zuvor so. Wird aber auch behoben, keine Sorge. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Seit das neue Design da ist, werden Grafiken nur noch verpixelt dargestellt. Das ganze aber nur bei meinem Opera Mini. Einstellungen sind die gleichen, Empfang auf Maximum. Weiß jetzt nicht ob's am Handy oder Design liegt.
Antworten
Guten Mittag , da ich gerade diesen Bug versehentlicherweise im falschen Thread gepostet habe, hier nochmal.
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, wenn man auf der Startseite nur mit der Maus auf ein Thema klickt, dann stimmt die Uhrzeit nicht. Anstatt 12:53 zeigt mir das System dann 11:53 an, also die läuft eine Stunde nach. Aber im Thema selbst scheint alles zu stimmen.

Ach und jetzt gerade ist mir noch das hier aufgefallen:

[Bild: 68882432.jpg]
Habe alles unkenntlich gemacht, muss ja keiner lesen und wissen von wem das ist ...
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Habs in die Liste eingetragen Wink.

Was ist denn jetzt mit diesen Löschbuttons ?? Im Tread "Forenändreungen / Forumchanges" habe ich diesen Löschbutton, und hier im Thread nicht ?? Wäre schon schön, wenn diese Funktion im ganzen Forum wäre Big Grin

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
So, un nu noch etwas Big Grin Man wird nicht mehr darauf hingewiesen das man eine neue Nachricht hat, das finde ich persönlich nicht so toll.. Man muss jetzt immer extra nachschauen^^
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Das war kein Fehler sondern ich musste, wie gerade eben im Änderungen Thema geschrieben, das Plugin umschreiben, damit es mit der neuen Forenversion überhaupt zusammenarbeitet. Jetzt ist diese Anzeige auch wieder vorhanden.

@Manuel:
Die Buttons folgen noch. Smile

Bis denne, Han Solo
Antworten
[Bild: unbenanntg5gh.png]

Ich glaub,das ist auch noch ein kleiner Fehler,oder?

Gruß,Ekv
Antworten
Das ist kein Fehler sondern ein Überbleibsel vom Testen. Somit ist die Anzeige jetzt korrigiert.
Hätte ich nicht gewusst, wonach ich genau suchen muss, wäre Dein Hinweis leider sehr mangelhaft gewesen. Bitte in Zukunft zu einem Fehler auch eine Beschreibung und einen Weg, um ihn zu reproduzieren bzw. wo er genau auftritt, also wo man ihn findet.

Dennoch danke, dass Du überhaupt darauf hingewiesen hast.

Bis denne, Han Solo
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum slow MarisaLla 2 2.869 01.12.2010, 10:32
Letzter Beitrag: Han Solo
  Forum Sino18 7 5.137 05.09.2010, 14:01
Letzter Beitrag: TheGU
  frage zum forum Rattlesnake 3 3.874 29.02.2008, 12:33
Letzter Beitrag: Joern

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste