Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|REL] Mazda MX-5
#1
So heute wird der Mazda MX-5 aus NFS U2 released. Ich hatte ja schon mal bilder von dem gezeigt und nun isses so weit Big Grin
Die Technischen Daten im überblick:
Leistung: 160PS bei 4200 U/min
Drehmoment: 300NM bei 1600 U/min
Höchstgeschwindigkeit: 240 km/h
Hubraum: 1998 ccm
Baujahr: 1999
Hier noch ein paar bildchen:
[Bild: n8htb76n.jpg]
[Bild: m6wyxppb.jpg]

Download @ games.reveur.de

Ich wünsche euch viel Spaß Smile
Antworten
#2
kommt den auch mal ne Tuning-Version,weiß net ,so ca. 400PS?Wär doch cool!
PS:Schöner Wagen!
Antworten
#3
Super Pat.Toller Strassenwagen ohne grossen schnickschnack. Big Grin
Antworten
#4
Hi,

ist schön geworden der Wagen, aber warum schafft der denn 240 Km/h?

Nen bissl viel, wenn man bedenkt, das er laut Werk 210 schafft, dann ca. 10 Km/h Differenz zum Tacho, wären ca. 220 Km/h....aber egal...werd ich ma austesten....
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#5
guter mx-5 die lichter sind gut und der hinenraum ist gut geworden Applause Applause Applause Applause
Antworten
#6
citroen_2cv6 schrieb:guter mx-5 die lichter sind gut und der hinenraum ist gut geworden Applause Applause Applause Applause


Ohne jemanden auf den Schlips zu treten. Aber es ist immer wieder verwunderlich, wieviel von einem guten Projekt bei einigen Leuten hängen bleibt Rolleyes

Laut 2cv6 lässt sich schließen, dass es ein Cockpit gibt ? Ansonsten sieht der Wagen doch ganz Ok aus, werde ihn mir morgen sicherlich mal Downloaden.

Danke für das tolle Addon Top
Antworten
#7
Danke euch für die guten komentare Smile
@Michi: Mit der cpit perspektive muss ich dich entäuschen, die hat er net. der nächste der eine kriegt ist der Crown Vic Wink
Antworten
#8
Endlich ein weiterer Mazda Für WR2 Big Grin Sieht echt cool aus Top
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#9
Kodiak982 schrieb:Danke euch für die guten komentare Smile
@Michi: Mit der cpit perspektive muss ich dich entäuschen, die hat er net. der nächste der eine kriegt ist der Crown Vic Wink

Dass sind doch echt schöne Neuigkeiten. Entschuldige, aber den Mazda werde ich wie gesagt erst morgen mal Downloaden. Da ich heute dafür leider keine Zeit mehr finde Sad

Aber eine Testfahrt, lässt sich wohl kaum vermeiden, angesichts der tollen Kommentare Top

MFG MST aka Michi
Antworten
#10
cool schade no cockpit, aber egal gutes fahrverhalten!


PS:freue mich auf das T4 pack2 ****freu****
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL] 1993 Mazda Xedos 6 2.0i 24V v1.0 TomWin 8 9.287 28.03.2013, 11:28
Letzter Beitrag: Krom
  Mazda 2 Pack (Mazda 2 1.0 Ecoboost 120hp & Mazda 2 1.4D 68hp & Mazda 2 1.4i 75hp) ataberkkocaman 5 3.187 20.06.2012, 19:04
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2|CONV|REL] Mazda RX8 2011 Jeroen 10 6.064 09.05.2012, 23:42
Letzter Beitrag: Jeroen
  [WR2|CONV|REL] Mazda MX5 2006 Pack Jeroen 7 4.071 20.11.2010, 09:08
Letzter Beitrag: koce
  [WR2][CONV][REL] Mazda 2 Pack Carfan 8 4.590 06.11.2010, 18:24
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste