Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerlog [Leute die Gebannt sind]
#11
Gottchen, wie ihr euch in die Sachen anderer einmischen wollt und unbedingt Name, Grund und Dauer wollt. *Ironie on* Geht auf die Straße zum Spielen, und kommt wieder wenn bei einem Unfall jemand verstorben ist. Dann möchte ich aber Name, Adresse, Facebookprofil, Todesursache und Todesdauer. *Ironie off*
Antworten
#12
(09.01.2011, 19:38)Need for Speed-Gamer schrieb: @ WR2Champ: Bin ganz deiner Meinung.

Es ist einfach die Privatsphäre!
Möglicherweise machen sich andere auch noch über den Betroffenen lustig.
Vielleicht möchte es derjenige auch nicht das es hier reingeschrieben wird?!
Ich sage Nein zu dieses Thread

Edit: Wen interessiert das eigentlich?

Also da muss ich euch schon recht geben, bei etwas delikateren Themen sollte man das auch nicht so rausposaunen. Nur bei Sachen wie, Spam oder Multiaccounting.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#13
Wenn es Spam oder Multiaccounts sind, und nur diese beiden Dinge, die hier herein gestellt werden, dann kann man's auch gleich sein lassen. Es gibt viel mehr als nur diese zwei Gründe. Wieso also für zwei Gründe einen ganzen Log eröffnen? Cracks, Warez, Fishing, Torrent, Spam, Mutliaccounts, massives Regeln brechen, hacken, etc. wäre doch viel interessanter für die meisten User, die ja andere Leute öffentlich "zur Schau" stellen wollen.
Antworten
#14
Auch wenn sicher einige meinen, das wäre kein "an den Pranger stellen", für mich ist es das. Wie ich darüber denke, habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben, deshalb auch hier ein klares "nein".
Dazu kommt, was denkt ihr eigentlich, wieviel Zeit wir (die Moderatoren) haben? Auch hier kann ich nur wieder betonen, das nur die wenigsten sich vorstellen können, was immer wieder, regelmäßig an Arbeit anfällt, die erledigt werden muss, nur damit das Forum in dem schon so niederen Niveau, wie es ist, noch zu verbleiben kann. Ohne die Arbeit wäre das Niveau wohl unterirdisch (ach nein, das ist es ja schon, wie manche sagten). Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#15
Jo, das ist definitiv "an dem Pranger stellen".
Da wenn es kein Dauerbann ist, die Leute für immer verspottet werden.
Und dies ist keine Lösung! Versetzt euch mal in deren Haut, wenn ihr so "registriert" sein würden.
Es reicht doch schon, wenn es die Moderator bzw. der Admin sieht Wink

MfG., Danny Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sind die Bewertungen??? audi4ever93 2 2.538 30.12.2010, 12:59
Letzter Beitrag: audi4ever93
  Wer ist online - alle sind permanent im Hauptindex?! BMW_driver 3 3.150 31.03.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Han Solo
  Sterne der normalen User sind nicht mehr sichtbar! Benni_Cop 23 15.364 22.08.2009, 17:18
Letzter Beitrag: lamborghini_driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste