Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installieren von AddOn Szenarien / How to install AddOn Sceneries
Hello kazah, if it's easier for you, you can write in english. Most of the users that.
Your translated question is nearly un-understandable.

By the way: I deleted your mail adresses from your post to prevent any spam mails sent to your account.
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
Hello, you're right I write in English is useful! I can not open the program manager 2 WR, I did everything correctly it is downloaded but not opened. Help please!
Antworten
You have to copy the "WR2Man.exe" to the WR2-main-directory, e.g. "C:\Program Files\Playlogic\World Racing 2".
If you have Windows Vista or seven, you can also have a look at this.
Antworten
I have windows XP!
Antworten
Then in: "C:\Programs\Playlogic\World Racing 2"
Or: "C:\Programme\Playlogic\World Racing 2"

MfG., Danny Smile
Antworten
hallo,
ich habe ein Problem beim aktivieren von AddOn Szenarios mittels WR2 Manager 03. Ich mache alles wie von Han Solo oben beschrieben aber nach betätigen von "Save all Changes" kommt immer die Fehlermeldung "File access denied" und die wr2.ds und die wr2.bak sind gleich groß.
Habe noch XP und bin auch Administrator - könnt Ihr mir einen Tip geben.

mfg Menju
Antworten
Da probier mal die Datein, sicher deine alten aber bitte.
DL:
http://www.file-upload.net/download-9812...n.zip.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi, Pitschi,

danke für die schnelle Antwort. Habe eben den Fehler gefundenn nach grasen im Forum.
Die Dateien WR2.ds und runtime.fxp im Unterordner "Front End" dürfen keinen Schreibschutz haben.

Mfg

Menju
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
At Installieren von Zusatzfahrzeugen / How to install Addon-Cars LaPimpa 30 37.268 25.12.2011, 00:35
Letzter Beitrag: Steinmetz Omi
  [Tutorial] WR2-Addonfelgen zum Laufen bringen / Get WR2 addon rims to work hukaju 1 3.042 05.01.2010, 19:45
Letzter Beitrag: lamborghini_driver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste