Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][DS][WIP][REL] BBStylez Showroom
#1
Ich habe mal den Thread umbenannt, weil ich jetzt doch mehr vorhabe.

Als erstes der Alligator LED Mod v 2.0 Smile
Folgendes wurde verändert/verbessert:

- Scheinwerfer (nur Licht)
- Rücklichter (Textur + Licht)
- Seitenblinker (nur verschoben)
- Felgen vom Polizei Alligator mit Porsche Logo

Außerdem kann man die Scheinwerfer und Rücklichter dauerhaft anmachen per Q-Taste (Sirene)
Ich hoffe er gefällt euch!

Hier sind einige Bilder:

http://img.webme.com/pic/e/erickssite/cr...ontall.png
Alle Lichte + Blinker

http://img.webme.com/pic/e/erickssite/cr...rlicht.png
Nur Tagfahrlicht

http://img.webme.com/pic/e/erickssite/cr...ichtsw.png
Tagfahrlicht + Scheinwerfer (aktivieren durch Q)

http://img.webme.com/pic/e/erickssite/cr...euchte.png
Rücklichter (aktivieren durch Q)

http://img.webme.com/pic/e/erickssite/cr...euchte.png
Bremslicht, Rückfahrlicht und Blinker

P.S.: Alle Lichter wurden jetzt angepasst, sie waren vorher alle in einer reihe und guckten zum Teil aus dem Wagen.
Das habe ich jetzt bei V 2.0 verbessert.


Dann habe ich noch den Abrevia Lichter Mod
Da wurde folgendes geändert:

- Vorne kann man wieder die Scheinwerfer per Sirenen Taste aktivieren
- neue Tagfahrlichter wurden angebracht
- Hinten wurden die Lichter zu ca. 85% neu gemacht:
--> Bei einschalten der Sirenen Taste werden die Rücklichter aktiviert
--> Rückfahrlichter wurde nur kleinwenig überarbeitet
--> Die Blinker sind diesmal schöner geworden als beim Alligator, erstrecken sich bis zu den Rückfahrlichtern

So, mit der Strech-Limo bin ich jetzt auch fertig (hat ein wenig gedauert Wink )
Folgendes wurde erneuert:

- Vorne kann man jetzt die unteren Scheinwerfer mit der Sirnenen Taste anschalten
- es wurden Seitenlichter ganz im US-Style angebracht, die ständig Leuchten
- Hinten habe ich alle Lichter entfernt und komplett neu gestaltet, aber aufgrund der geringen Flächen einfach nur schlicht

Der Executive Lichtermod:

Bei diesem Wagen wurde folgendes geändert:
- Vorne wurden die zwei inneren Lichter gelöscht und der äußere wurde zur einzige Lichthupe
- bei betätigen der Sirenen Taste werden Vorne die neuen LED Scheinwerfer eingeschaltet
- hinten kann man die mittleren Lichter per Sirenen Taste anmachen, sind aber Standart

EDIT: So, ist jetzt nun lange her das ich was geschrieben habe. Es hat sich eine Menge getan.
Mitlerweile habe ich 4 weitere Mods, von denen NICHT alle veröffentlicht werden oder nicht
fertig sind. Auch AddOns habe ich schon gemacht, unter anderem der Audi R8 normal und in
Chrom Lack von Koce. Außerdem Habe ich noch zwei BMW's --> M3 e46 und M5 CSL e60 mit
Angel Eyes Wink
Nun aber zu den Mods. Folgende haben ich neu gemacht:

--> Strech-Limo Lichterupdate
--> Compact Lichterweiterung
--> GrandSport Lichterupdate
--> Prio Lichterupdate

Lichterupdate: Bei diesen Mods wurden Lichter hinzugefügt
Lichterweiterung: Bei diesen Mods wurden Lichter verbessert

Ansonsten sind erstmal keine Mods geplant, jedoch jede Menge AddOns Smile Bilder mach ich irgendwann.
Wer einen Modwunsch hat kann mir eine Mail an erickssite@web.de schicken oder eine PN.
Ansonsten hier im Thread Wink

Have Fun!!

Edit by Han Solo:
In den Moddingbereich verschoben, da es um ein WIP Projekt geht.
Außerdem bitte ich Dich, den Titel des Themas anzupassen. Das derzeit gewählte ist alles andere als akzeptabel, da kann niemand etwas mit anfangen.
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#2
Sieht nett aus,
werd ich gleich mal ins Game hauen.
Top

Auch das mit dem Q ist n nette Idee.
Antworten
#3
So, nach langer Zeit will ich hier mal wieder was zeigen
Also wie einige schon gesehen haben, bin ich gerade dabei den M5 von Koce zu tunen. Es soll nicht extrem sein, einfach nur gut aussehen Big Grin

BMW M5 BBStylezBETA:
Was verändert wurde:

- Angel Eyes Blau-weiß (Danke an Sn1p3r für die MTL)
- Frontschürze etwas verändert
- neue Felgen 22" (Forza 3)
- neuer Spoiler vom Audi TTRS (Koce)
- neuer Auspuff vom Dodge Challenger (Koce)
- Motorhaube kleinwenig verändert
- Schwarzes statt Rotes Leder im Cockpit
- Zweilack lackierung (Standart, kein Vinyl)
- 340 km/h Spitze und mehr..

[Bild: e346z36a.jpg]
[Bild: ec52zbs8.jpg]
[Bild: w6lzficm.jpg]
[Bild: vgxeyx6k.jpg]
[Bild: cwpxj6qg.jpg]
[Bild: hbv7pfhd.jpg]
[Bild: r6jdvf4w.jpg]

Der Wagen ist zur Zeit noch nicht fertig, da ich noch Seitenschürze machen wollte. Was danach kommt, weiß ich nicht..

EDIT: Hier ein Bild von der Rückleuchte, welcher jetzt 5 statt 4 Leuchtstreifen hat

[Bild: exynhjdp.jpg]

EDIT2: ---

BETA VERSION NICHT MEHR VORHANDEN!!!
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#4
Sieht schon wirklich geil aus! Smile
Gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon, damit durch die Szenarios zu heizen und unzählige Reifensätze in Rauch aufgehen lasse. Devil

Zitat:Es soll nicht extrem sein, einfach nur gut aussehen.

Soll einfach extrem gut aussehen, oder? Big Grin
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#5
Danke das er dir gefällt. Wenn du genau liest kannste schon die BETA Version downloaden. Mal gucken wie weit ich heute noch komme, vielleicht bleibt der aber auch so wie der jetzt ist.
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#6
So ich mach dann mal Dopperpost. Ich release mal jetzt den getunten M5, es hat sich nicht viel geändert seit der Beta, aber trotzdem zähle ich nochmal alle Veränderungen auf.

- 22" Lexani Felgen
- 340 km/h Spitze
- neuer Spoiler (Audi TTRS - Koce)
- neuer Auspuff (Dodge Challenger - Koce)
- Vorne neue Stoßstange
- 5 statt 4 leuchtende Stäbe im Rücklicht
- Angel Eyes jetzt weiß
- Xenon etwas blauer
- Blinker etwas dunkler
- Dreck und Kratzer
- Schwarzes statt rotes Leder im Cockpit
- Motorhaube leicht verändert

Anmerkung:

Das mit dem Dreck habe ich nicht so perfekt hingekriegt, ich hoffe das dies trotzdem nicht allzu schlimm ist. Dann stimmt da noch was mit der Editcar nicht, der schaltet leider bei 7800 bis 800 anstatt 8500, obwohl ich da 8500 stehen habe und der Motor auch bis 8500 geht. Ich hoffe ihr könnt mir sollche Fehler verzeihen Big Grin

https://rapidshare.com/files/2661470759/...onjour.rar

P.S.: Sorry für Doppelpost
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#7
Der Download funktioniert nicht Sad

EDIT: Jetzt funzt er! Big Grin
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#8
Komisch, bei mir funktioniert der. Musste vielleicht bisschen länger warten...
Ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen könnte.
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#9
Hi,
ich glaub ich weiß das problem mit der Editcar:
Deine Kurve ist zu kurz für die hohe Drehzahl.
Deswegen verliert er obenraus auch an Leistung statt zu gewinnen.
Du musst die Kurve bis 11 oder 12 tausend ziehen und dann die Daten wieder angleichenWink
[Bild: rc6l2v.jpg]
!Macht alle bei den Wettbewerben mit!: Sprung-, Drift- und Viertelmeile

Antworten
#10
Okay, danke, ich werde es mal versuchen.
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|BW|SCR|WIP] Fista's Werkstatt/Showroom Fista 269 173.973 21.04.2016, 17:47
Letzter Beitrag: Bumper064
  [WR2][CONV][WIP] MrSpeedking13's Showroom MrSpeedking13 122 88.574 23.01.2016, 17:12
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 5.492 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|WIP|CONV] JSP`s showroom ArtMasterPaint 338 218.528 04.08.2013, 19:40
Letzter Beitrag: ArtMasterPaint
  [WR2|CON.|SCR|W.I.P] Volvo480's Showroom volvo480 261 168.873 28.02.2013, 23:32
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste