Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][DS][WIP][REL] BBStylez Showroom
Fast ein Jahr wurde hier nichts geschieben :O Naja, jetzt kommt was neues ...

Vielleicht haben schon welche auf Eleven Games gelesen, dass ich zur Zeit an einer "Online Editcar" arbeite. Was soll das Online Tool machen? Als erstes soll man auswählen können, ob man die DB seines Addons mit oder ohne Vorlage machen möchte, wobei die Vorlagen von den Standartfahrzeugen stammen. Später wird man dann die Möglichkeit haben, seine DB entweder mit der Originalen DB runterzuladen oder mit der aktuellsten von Eleven Games. Ob ich noch den Upload einer eigenen DB einbinde ist noch nicht sicher, ich will erstmal die Basics zum laufen kriegen. Das auslesen der .db3 klappt schon wunderbar und ich kann alle Felder sammt Inhalt eines bestimmten Fahrzeugs oder aller Fahrzeuge anzeigen lassen. Jetzt muss ich alles nur noch etwas ausbauen, dass diese auch den Weg in die DB finden. Ich hoffe ihr finden gefallen daran. Ein Bild des Editors:

http://www.blackbonjour.de/games/dboe/sc...new-db.png

Das Login läuft dank Amaury über Eleven Games.
Mit freundlichen Grüßen

BlackBonjour
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
Man sollte vielleicht erwähnen dass es in einem erst für AFC und seine cars.db3 gedacht ist.

Wäre es möglich es so zu erweitern, dass man damit auch Editcar.car Dateien für WR2 erstellen und exportieren kann? Das Prinzip ist ja fast identisch (selbe Felder, ...). Für die g.r. Community wäre es nämlich ansprechender, da hier die Interesse an den Cobra 11 Spielen sehr klein ist.
Antworten
Für WR2 gibts doch schon Krom's Tools, wieso also das Rad neu erfinden? Big Grin
Und genauer genommen funktioniert das ganze erstmal nur für Das Syndikat, da ich nicht weiß wie die DB bei Undercover aussieht bzw. habe ich mir diese noch nicht angeschaut.

Wenn alles gut läuft werde ich den Beta-Release etwas vorschieben, statt den 30.04 vielleicht dieses Wochenende.
Auch wenn jetzt hier nicht alle große Fans von C11 sind, würde ich moch trotzdem über Kommentare und Vorschläge freuen.
MfG

BlackBonjour
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|BW|SCR|WIP] Fista's Werkstatt/Showroom Fista 269 173.948 21.04.2016, 17:47
Letzter Beitrag: Bumper064
  [WR2][CONV][WIP] MrSpeedking13's Showroom MrSpeedking13 122 88.565 23.01.2016, 17:12
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 5.492 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|WIP|CONV] JSP`s showroom ArtMasterPaint 338 218.496 04.08.2013, 19:40
Letzter Beitrag: ArtMasterPaint
  [WR2|CON.|SCR|W.I.P] Volvo480's Showroom volvo480 261 168.844 28.02.2013, 23:32
Letzter Beitrag: Carfan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste