Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesige Dateien hochladen
#1
Wo könnte man dateiein von z.b. der größe des gesamten WR2-ordners oder sowas hochladen?
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#2
Rapidshare zb,musst die Datei nur splitten,was noch geht wäre Emule,den dafür wurde es eigentlich entwickelt.
Antworten
#3
1. Davon möchte ich abraten, da diese Sammelarchive strengstens untersagt sind.
2. Du darfst es halt nur für den Eigengebrauch (und vllt für nen Kumpel), und da nimmste am Besten eine externe Platte.
3. Ansonsten Probiere mal files.to, das limit da weiß ich aber nicht auswendig. Oder du musst dir halt einen Webserver bei z.B. all-inkl.com mieten.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#4
Klar,das mit dem nur für den Eigengebrauch hab ich nicht erwähnt,weil man das eigentlich wissten müsste
Antworten
#5
ich will ja nich den wr2 ordner wo hochladen, das war nur als grössenbeispiel gedacht
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#6
Wie schon gesagt, rapidshare ist nicht schlecht. Da können die Upload Dateien bis zu 300MB groß sein.
Antworten
#7
ich mein so um die 8 GB, kann man so viel wo hochladen?
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#8
Ich schätze, nur bei einem kostenpflichtigen Webhoster.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#9
da würde ik och sagen torrent oder emule.
oder irc oder nin serv aufmachen^^
[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
Antworten
#10
dann gebt mir mal bitte ne adresse von nem hoster, wo man die grössten dateien hochladen kann, den ihr kennt
EDIT:
muss natürlich auch kostenlos sein
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste