Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lwos laden
#11
Öffne Blender und importiere die LWO mit File>Import>lwo.

Standardwürfel, Kamera und die Lampe musst du löschen (mit der rechten Maustaste anwählen und ENTF drücken).
Jetzt wählst du (wieder mit rechts) alle Objekte, die zum Auto gehören an.
(Mit A kannst du alle Objekte anwählen)

Dann gehe zu File>Export>lwo.
Ordner auswählen und warten, bis es piept.
Dann kannst du die lwo im MTkit öffnen. Thumbs Up

Genauso kannst du auch mit anderen Formaten wie 3ds verfahren.
Nur max-Dateien kannst du nur mit 3dsmax öffnen. Sad
Da musst du dir die Demo aus dem Internet runterladen und dann dort importieren.

Zu der Sache mit der Erlaubnis habe ich mich vorhin schon geäußerst.

MfG
Ast
Antworten
#12
Ast schrieb:Manche Modelle haben gar keine Readme, unterem anderem ein paar Modelle von http://www.3dxtras.com.
Das heißt, man bräuchte auch zum Veröffentlichen keine Erlaubnis ?
Denn hier steht, dass man damit machen kann, was man will:
http://www.3dxtras.com/about-3dxtras.asp

Dazu gibt es eine Kleine Zeile am Obrigen Seiten Rand, wenn man sich die Übersicht bei Auto ansieht. Dort steht geschrieben !

Zitat:3DXtras.com :: Download High Quality 3D Models for 3DSMAX, Maya, Softimage, Lightwave. (3D Cars, 3D People, 3D Furnitures, etc). For use in all your 3D Animation and multimedia works. animation | art | vr | tutorials | 3d models | 2d | software | plug-ins | textures | materials | scripts | poser

Ich denke das klärt alles.

moritz schrieb:Und muss ich jetzt um eine Erlaubnis fragen?
Ich möchte Das Auto ja auch nur erstmal für den Privaten gebrauch.

Auch für den Privaten Gebrauch ist eine Erlaubnis Pflicht. Solltest du dich dem wiedersetzen, tuh es für dich, aber dann brauchst du auch nicht um Hilfe bitten.

Die Anfrage auf eine Permission kannst du ja ungefähr so schreiben, dass du nur eine Erlaubnis für den Privatgebrauch haben möchtest und es nicht Veröffentlichen willst.
Antworten
#13
Wo bekomme ich Texturen für den Wagen her?
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#14
Was soll ich sagen. Mir fehlen irgendwie etwas die Worte !
Wenn keine dabei sind, dann musst du selber welche machen. Aber in der regel sind welche dabei.

Hole dir lieber erst die Permission befor du Hand anlegst !

MFG MST
Antworten
#15
Aber ich kann kein Französisch!
dmi@libertysurf.fr
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#16
@MST
Zu den 3D-Modellen ohne Readme bei 3dxtras.com:
Sorry, aber du hast bei mir gerade alle Klarheiten beseitigt. What
Also privat keine Erlaubnis nötig, aber zum Veröffentlichen schon?

@moritz
Die werden auch Englisch verstehen.
Antworten
#17
Ich hab mal wieder ne Frage zu LWOs Wink

Freddy hat mir über ICQ grade ne LWO-Datei geschickt, als ich die dann mit dem MTKit öffnen wollte kam die Meldung: ''Range Error''
Auch mein ''lwo-Viewer'' hat nix angezeigt.

Wißt ihr was diese Fehlermeldung bedeutet und was man dagegen tun kann ? What

Die lwo.Datei kam übrigens aus Blender, falls das ne Bedeutung hat Wink

slr722
Antworten
#18
Für LWO-Probleme habe ich vor langer Zeit mal ein Thema aufgemacht:
http://www.games.reveur.de/board/showthread.php?tid=47
Vielleicht hilft dir das weiter.

MfG
Ast
Antworten
#19
Okay, danke daran hab ich schon nicht mehr gedacht. Sad

Freddy und ich hatten uns da sowieso etwas schlecht abgesprochen.
Da er ja etwas ähnliches in einem neuen Thema geschrieben hat und ich das nicht wusste Wink

slr722
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MTkit2 Problem: lädt LWOs nicht freddydaimler 3 2.665 20.05.2008, 19:56
Letzter Beitrag: freddydaimler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste