Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krom's WR2 Manager
#1
Hallöchen miteinander Smile

Ich hab mir gestern "World Racing 2" Geholt, da ich n paar gute Vid's gesehn hab auf Youtube.
Nachdem ich dann ein wenig weitergestöbert hab, bin ich auf diese Page hier Gestossen. Um eins zu sagen:

Die Autos sind zum Teil einfach Hammermässig...! Big Grin

Nun hab ich aber ein kleines Problem.

Ich will mir ein paar neues Sceneries reinhauen, das geht ja bekanntlicherweise nur mit Krom's WR2 Manager, den ich aber leider nirgens finde. Ich bin bei nem Sceneries-Kommentar auf nen Tut vom 2008 gestossen, wo auch der DL vom Manager drinsteht. Wenn ich aber auf den Link klicke, ist da kein DL!

SuFu hab ich scho benutzt, hab ich nicht's weiterhelfendes gefunden Smile

Gibts den überhaupt noch? Kann mir sicherlich einer weiterhelfen Wink

Danke shon mal im Voraus.. Wink

Man sieht sich auf der Strasse.. Ihr erkennt mich an meinem Golf 1er.. der In eurem Rückspiegel auftaucht und plötzlich an eich vorbei zischt xD

mfg Ausser Schweiz (Bern), SwissMade
Antworten
#2
Hi
http://games.reveur.de/de/worldracing-2/...0-3l-.html
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
Also,da Krom für verschiedene Sachen Tools macht,besitzt er natürlich auch eine eigene HP.
http://krom.reveur.de/index.php?t=wred_tools
Ich denke da wirst du fündig Wink

Lg Dennis
Antworten
#4
Vielen vielen Dank Big Grin.. boah ging das schnell.. und das um diese Uhrzeit.. nice Big Grin
ich wers mal Probieren, was geht und wenn ich Probs hab, meld ich mich wieder hier Wink

EDIT: WR2-Manager läuft Tadellos.. "Autobahn" lüüft und schon eion wenig schnell gefahren, nur is mir iwie der Traffic zu langsam, da wir bei uns inner CH 100-120Kmh (Ausnhame 80kmh) fahren dürnfen^^

Ach ja:

Gibts eig sowas wie n MP "Freeride"-Server von der Ecke hier? Big Grin so a la "TDU" ? ^^
Antworten
#5
Schön, dass es jetzt klappt Smile

Den Speed des Traffics kannst du ganz einfach in der Datei /WR2/Traffic/Streets/Autobahn.slt (mit dem Editor öffnen) erhöhen, indem du den ersten Zahlenwert nach dem Name des Trafficcars (auf 5.0 oder so) erhöhst. 120km/h??? Die armen Schweine auf dem Rest der Welt, in Deutschland immernoch kein Tempolimit auf den Autobahnen Tongue


Einen Freeride-Server gibt es nicht, man kann jedoch einfach beim Multiplayer-Online-Spiel, wie auch bei den Standard WR2-Rennen abseits der Straße fahren Wink


Achja, willkommen im Forum Wink
Antworten
#6
Danke für den Wilkommensgruss Smile

Schade, dass es keinen MP FR gibt Sad, wäre toll gewesen, weil TDU.. naja is noch soo mein Ding, hab lieber Realistische Boliden wie VW Golf 1/2 ^^

Schade Ausserdem is, das man bei WR2 kein 6-Gang Handgetriebe nehmen kann, dur Schaltwippen oder Hoch Runter-Funktion bem G25 ^^
Antworten
#7
Hallo zusammen,

wenn wir schon mal beim Thema Wr2 Manager sind, möchte ich gerne mal mein Problem schildern. Habe mir die Map ,,Autobahn" runtergeladen. Der Wr2 Manager ist bei mir schon vorhanden. Die Autobahn habe ich in AddOns/Sceneries eingefügt. Aber immer wenn ich dann auf den Wr2 Manager klicke, kommt immer die Meldung: "AddOns/Sceneries" not found.

Warum findet der den Ordner nicht?
Ich bin schon Tagelang am rumbasteln, aber bin keinen Schritt weitergekommen.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Danke im Vorraus

Edit by DWF: ~Duplikat entfernt~
Antworten
#8
Eine ausführliche Anleitung, wie man Addon Szenarien installiert, findet man in unserem Tutorial Bereich.
Sollte die Anleitung nicht zum gewünschten Ergebnis führen, bitte in besagtem Thema exakt das Problem erläutern.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR2 Manager won't open. aniiran 3 2.226 29.04.2016, 04:38
Letzter Beitrag: aniiran
Exclamation WR2 Manager Error NyanCatx3 3 2.732 10.04.2013, 21:11
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  New MBWR and WR2 manager MBWRMan 11 14.435 14.03.2013, 23:21
Letzter Beitrag: MBWRMan
  WR2 Manager Problem dingo405 6 4.632 26.02.2013, 19:16
Letzter Beitrag: outback_hopper
  Wr2 manager problem SilvesterCalzone 1 2.184 19.07.2011, 19:32
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste