Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][REL] Audi S8 D3
#1
Hi,
da ich heut Geburtstag habe möchte ich gern ein paar Addons releasen. Der erste ist der S8.Später werden mehr Addons kommen. Einfach nur warten...
Audi S8

[Bild: scrshot00021pr37.jpg]
[Bild: scrshot00011brzr.jpg]
[Bild: scrshot0004tp8f.jpg]
----------------------
Audi S8 D3
----------------------
Autor: Carfan
---------------------
Feautres:
-Cockpit
-Driver
-Lights
---------------------
Thanks to:
-pati für das Modell
-Krom für seine Porgramme
-alex_penza für's Cockpit
---------------------------------
Das Modell darf von jedem verändert und auf irgendeine Seite hochgeladen werden.
---------------------------------------------
DOWNLOAD
Viel Spaß Smile

@G.R Team Bitte nehmt den in die Datenbank auf. Smile

EDIT: Erst jetzt bemerkt:

Mein 900. Beitrag


Kommentare bitte
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#2
Wow schon 35 Downloads,danke.
Also wie gesagt Kommentare bitte. Auch geren Verbesserungsvorschläge. Oder wenn ihr ein Fehler findet schreib es bitte hier im Thread,dann kann ich es euch schnell [nicht alles] verbessern.

@G.R Team Bitte ladet den auf Games.reveur hoch,danke Smile
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#3
Hi...
Also wie schon gesagt, im Cockpit müssen die Außenspiegel vom Rest des Body getrennt werden, da diese verchromt werden müssen, und bei Wagen selbst musst du das Innenleben von Body trennen, da das sonst auch miteingefärbt ist, ist zwar nicht schlimm, aber das glänzt dann, das ist wiederrum nicht so toll....
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#4
Ähm...hatte der nen Unfall? Der sieht ja aus wie ne Karotffel.
[Bild: audi_s8_unfallwoxb.jpg]
[Bild: audi_s8_unfalll0r6m.jpg]

Und war der Besitzer knapp bei Kasse, oder wieso hat er statt Ledersesseln Sitze aus lackiertem Blech bestellt?
[Bild: audi_s8_blechsitzewsts.jpg]
[Bild: audi_s8_totalversagencoei.jpg]
(hier auch wieder schön zu sehen: jede Menge Löcher)

Da ist es schon fast nicht mehr erwähnenswert, dass die seitlicheren Rücklichter in der Luft schweben.
Vielleicht ist zum Größteil pati Schuld an dem misratenen Addon. Aber dass du es uns ernsthaft als fertig anbietest (und vor allem selber offenbar keine Probleme in dem Modell siehst), finde ich doch schade und irgendwie besorgniserregend Sad. Es gibt bereits so schöne A8, die man mit weniger Mühe in einen S verwandeln kann, als dieses Auto zu retten.

Edit: @Manu: doch, es ist schlimm.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#5
Oh man, dann lass ihn doch machen.Es stellt nicht jeder die Qualitätsansprüche die er an anderen gerne bewertet.5 Sterne von 5 Sternen und oder so.
Hauptsache man findet die orig. "unrealistisch"....ich lach mich krank, oder vielmehr man kann nur noch den Kopf schütteln über die "Jungmodder" hier.
Aber solange man Fans hat die das ganze auch noch toll finden und mit Top Arbeit betiteln, ist es doch ok.
Pischti
PS. @ Carfan, alles gute trotzdem zum Geburtstag und sehe es gelassen, kannst dich wenigstens Modder nennen.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#6
@Manuel1306 Kannst du es mir erkären wie man Sachen trennt?
@T-A Vom weiten störene die Löcher nicht,find ich
@Pitschti Danke.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#7
Mich stören die Löcher. Beim Bild mit der Cockpitansicht sieht man es deutlich. Und wenn man einmal weiß, dass dort diese Löcher sind, fallen sie einem immer direkt wieder auf. Naja, der erste Unfallwagen, der zum Download freigegeben wurde.
Antworten
#8
Nice car, interior is way too shiny and there are no windscreen wipers,. could be alot better
Antworten
#9
Hi,
I think it have windsreen wispers. I'll look.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#10
Du denkst, du hast welche. Aber leider sind dort wirklich keine.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 741 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 624 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 564 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 500 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 529 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste