Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund des Problems beim Konvertieren MBWR -> WR2 gefunden
ich habe keinen passenden thread gefunden, aber ich wollte die s-klasse von mbwr zu wr2 konvertieren, ich habe die .syn in .mox, .ptx, usw. umgewandelt, die textures ordner in textures_pc umbenannt und eine felge gemacht und daher die standard-felgen dateien durch die dateien meiner felge ersetzt, lichter im mtkit hinzugefügt, gespeichert, dann habe ich die editcar des wagens wr2 tauglich gemacht und dann ingame war der wagen anfangs im menü ganz weit nach hinten versetzt, beim fahren fehlten die felgen, die lampen waren da, waren weg, obwohl sie nicht als blinker eingestellt waren und es war eine miserable grafik, alles war eckig und die teile vom wagen sind immer weg geflogen, waren wieder am alten platz, sind wieder weggeflogen... aber liess sich sinst normal fahren, dann bin ich noch mal aus dem spiel raus, habe mir die dateien angekuckt und es ist eigentlich alles richtig, dann bin ich wider ins spiel gegangen und wenn ich auch nur mit der maustaste auf den wagen gekommen bin, ist wr2 abgestürtzt
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
WorldRacer hat auch mal das Problem mit dem Abstürzen gehabt. Wink
Irgendwo hat er das glaube ich gepostet, ich finds aber nicht mehr. Sad

Zu der Grafik:
Kann es sein, dass du die LowPoly-Modelle aus WR genommen hast?
Öffne die beiden Versionen (LowPoly und "Normal") mal im MTkit, dann siehst du den Unterschied.
Du brauchst nur die hochwertigen Modelle.
Die anderen kannst du löschen.

.:EDIT:.
Wo finde ich die Editcar von den WR-Originalautos?
Ich hab die schon öfter mal gesucht.

MfG
Ast
Antworten
eig. komisch kan net sien zu weit weg wen nur zu hoch uder zu niedrig oder es is ein fehler aufgetreten
Antworten
@ast: es gibt nur eine s-klasse dadrin, gint keine lowpoly und normal version und die editcars findest du inder wr.ds datei

Antworten
Erstmal danke für Hinweis mit der Editcar.
Dann zur S-Klasse:
Es gibt schon 2 Versionen, hier der Beweis:

[Bild: tfuwgxwl.jpg]
(Die Dateien mit dem LDT sind die lowpoly-Modelle.)
Wie gesagt, du brauchst nur die hochwertigen Modelle.

MfG
Ast
Antworten
die ldt dateien waren ja wech, also daran kanns nicht liegen und ausserdem sehen so alle wagen aus die ich habe, die hben alle die ornderstruktur und laufen einwandfrei in wr2, wie der w125 oder der offene pagode

Antworten
so, ich habe den grund des problems gefunden. Das problem entsteht, wenn ich an einen mbwr-wagen lampen hinzufüge Sad kann man das beheben?

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MBWR maps in WR2 Dareks12345 1 1.767 23.06.2014, 10:00
Letzter Beitrag: Ruf98
  Autos von WR2 nach MBWR konvertieren Franz75 1 1.772 18.02.2014, 11:59
Letzter Beitrag: modall
  Problems with gamemodels.ru's downloads Sorin 7 4.502 05.02.2014, 22:45
Letzter Beitrag: Steinmetz Omi
  NFS: Porsche-Texturen konvertieren Ruf98 3 2.351 24.12.2013, 09:57