Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|Tool|REL] WR2 Traffic Manager v1.0
#11
Ahoihoi ...

scheinbar nutzlos gewesen dich auf den Fehler hinzuweisen.
Weder hier im Thread noch auf meine PN bekommt man eine
Antwort/Hilfestellung.

lieben Dank dafür ...

greetz ... Verify
Antworten
#12
(07.05.2011, 10:27)Verify schrieb: Ahoihoi ...

scheinbar nutzlos gewesen dich auf den Fehler hinzuweisen.
Weder hier im Thread noch auf meine PN bekommt man eine
Antwort/Hilfestellung.

lieben Dank dafür ...

greetz ... Verify

Sorry, natürlich ist dein Hinweis nicht nutzlos, ich hatte nur in der letzten Zeit nicht viel Zeit, mich auch noch darum zu kümmern.
Ich werde mich gleich aber noch mal dran setzen und dir vielleicht noch eine überabeitet Version zum Testen schicken.

Eine kleine Frage habe ich trotzdem noch: Funktioniert das Hinzufügen und Entfernen bei dir problemlos?

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#13
Ahoihoi ...

es geht hier nicht darum, dass du dich sofort daran setzen sollst.
Aber eine kurze Info zum Thema hätte gereicht. Da aber nicht
einmal meine PN beantwortet wurde, geschweige denn ein kurzes
Statement abgegeben wurde bzgl. der Fehlerbeschreibung
gehe ich davon aus, dass es einfach nur Desinteresse ist.

Von daher schaun'mer'mal was bei rauskommt.
Wenn Ja dann Ja, wenn Nein dann Nein!

in diesem Sinne ein schönes WE ...

greetz ... Verify

Edit: laut Beitrag http://games.reveur.de/board/showthread....#pid155138
eigentlich alles erläutert. Das Hinzufügen / Entfernen etc. funktioniert reibungslos mit "wenigen"
Trafficcars. Sobald ich allerdings alle Trafficcars im Ordner habe (derzeit reichlich 450) funktioniert
nichts mehr. (Siehe auch beispielhafte Fehlermeldung auf Seite 1)
Antworten
#14
Ahoihoi ...

D.P.: ... kann man nichts machen !!!
Keine Antwort per P.M. und/oder kein Kommentar hier im Thread.
Scheinbar kann man das besagte Bugfix an akta legen ... echt schade darum!
Ich gehe davon aus, dass keine adäquate Lösung durch den Programmierer
gefunden werden kann. Auch der Hinweis zur Neudeklarierung der Variablen
in einen neuen Datentyp scheint nichts zu nutzen.
Ein einfacher Short Integer würde die Probleme der nächsten Tausenden und
Abertausenden Trafficcars beseitigen.

Naja ... erfreuen wir uns halt weiter an Phuntasien wie 256 Lichtpunkte im
MTKit.

greetz ... Verify
Antworten
#15
Hi
"Naja ... erfreuen wir uns halt weiter an Phuntasien wie 256 Lichtpunkte im
MTKit."
Ja wieso das den das. Also wenn ich zwei Vorderräderpaare machen kann, dann dürfte es wohl ein leichtes sein zwei Autos mit je 128 Lichtpunkten ins MTkit zu nehmen.Natürlich darf dann nur jedes Auto 32500 Polys haben und eins mußt du ganz transperent stellen.Aber aufpassen das du immer zwei gleich Autos nimmst. Sonst kann es dir in den orig. Scenarios, die ja bekanntlich eine andere Schatten und Lichteinstellung haben (siehe Parkhaus in Miami, Autos ohne Schatten) passieren das du aus einen Tunnel oder Parkhaus mit einen anderen Auto raus kommst wie du rein gefahren bist ROFLMAO
Pischti
PS.Vieleicht ist der Bruder im Urlaub oder Schüleraustausch Wink
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DS|UC] Addon Manager v2.0 Jannes23 1 2.302 02.08.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Jannes23
  [Tool] objtocpo thecloser_ 2 2.117 27.07.2016, 17:26
Letzter Beitrag: thecloser_
  [WR2|CON|REL] volvo480 HQ Traffic Mod volvo480 10 9.550 26.05.2014, 21:35
Letzter Beitrag: volvo480
  [WR2|SCR|Rel] Map Monaco inkl. Traffic Pischti 20 12.215 23.02.2014, 18:23
Letzter Beitrag: sacko98
  [WR2|WIP|TOOL] Multitronic freak 11 6.620 22.04.2013, 18:41
Letzter Beitrag: megadriver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste