Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR/MOD|WIP] MB Actros 3360 Schwerlast ZM
#1
Hi,
In Zusammenarbeit mit Kodiak entsteht nun die Mercedes-Benz Actros 3360 Schwerlastzugmaschiene Jump
Hier erste Bilder:
[Bild: 92iyopxw.jpg]
[Bild: lfngoapo.jpg]
AN DIESER STELLE DANKE NOCHMAL AN KODIAK FÜR DAS TOLLE ACTROS-MODELL! Applause Top Dancing
Ich habe den Aufbau "weggemacht", und dann folgendes hinzugefügt:
-Stoßstange (nur verändert)
-Schwerlastkupplung
-Gitter mit Ersatzrad (Rad von Kodiak)
-komplett neue Kotflügel
Was noch folgt:
-Schwerlastturm
-Sattelkupplung
Werde den warscheinlich auch nach AfC11 bringen, immerhin kann man da dann Haenger ziehen.
Das texturieren übernimmt freundlicherweise Kodiak Top
Nur un Fragen vorzubeugen:
Nein, den Actros (also die Grundversion, nicht den Schwerlaster) gibt es noch nicht! Wink
Es gibt ihn nur für ausgewählte Beta-Tester
Das soll aber bitte auch nicht heißen, das sich jetz alle auf Kodiak stürtzrn um Beta-Tester zu werden Wink

Mfg
BigBoy, Kodiak982
Cruisin'
Antworten
#2
Schick Schick,

wann denkst du fertig zuwerden?
PC macht FUN,
aber nur,wenn man´s KANN Top
Antworten
#3
krassser sattelschlepper Thumbs Up
Antworten
#4
Hallo BigBoy,

das ist ein wirklich sehr schönes Projekt was du dort begonnen hast.
Ich hoffe doch sehr, dass der LKW auch ein Schönes Cockpit bekommt.
Vieleicht besteht die möglichkeit, eine Cpit Perspektive aus einem anderen Spiel, mit Erlaubnis, zu Konvertieren. Ein Beispiel für ein Spiel wäre "18 Wheels of Steel - Pedal to the Metal".

Meine Fragen wären bezüglich der 3 Achse. Normaler Weise besitzt der Actros doch 3 Achsen, wie gut auf dem Bild zu erkennen ist. Wirst du die 3 Achse komplett entfernen oder sie ähnlich wie bei Victor Ding seinen Peterbuilt funktionieren lassen ?

MFG MST
Antworten
#5
Echt cooler Wagen Top
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#6
Der normale Actros gefällt mit auch schon. Aber der legt nochmal was oben drauf. Wird bestimmt sehr gut werden. Viel Glück weiterhin. Smile
Antworten
#7
FTW? 3360 Rolleyes Des heisst ja die Karre hat dann um die 600 PS... nich schlecht... is glaube nur noch von der Black Edition zu toppen, auch als 1861er bekannt.

Schaut gut aus, weiter so Smile

Greets
Antworten
#8
sind Schwerlastzugmaschienen nicht kürzer und haben so n komischen Aufbau hinter der Kabine ?
[Bild: MB-Actros-4160-Schwerlast-ZM-1-(Jensen).jpg]
so ^^

naja das soll dich aber nicht stören, ich find den auch geil Smile macht bestimmt laune damit zu "heizen"

@ bvb: bei LKW's sind 600PS nicht wirklich viel ... n fernfahrr den ich kenne wollte als neuen Truck von der firma mindestens das 500PS modell haben ... desshalb hing er bis Sommer '07 auch noch in seinem MAN F2000 ... naja jetzt hat er nen TGA mit 500PS ... geiles Teil o.O


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#9
Hi,
@xmodder: Dieser "komische Aufbau" ist der "Schwerlastturm" (siehe ersten Beitrag), der wird also auf jeden fall noch kommen^^
Denk dir bei der ZM aus deinem Bild mal die zweite Achse weg, also ein Dreiachser, dann wirst du feststellen das die ZM viel länger wirkt Wink
Die Version die wir am bauen sin is ja der Dreiachser.
Am Anfang habe ich auch gedacht das Chassis wäre zu lang, aber es ist völlig ok so^^
Denn durch den "Schwerlastturm" wirkt auch wieder das Chassis kürzer Rolleyes, oda so ähnlich Big Grin

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#10
Wow, der wagen schaut richtig schick aus! Applause

Hier sind mal pics der Black edition:
[Bild: qvjledqn.jpg] [Bild: aaghf8t9.jpg]
[Bild: spwy3sml.jpg]
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste