Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR/MOD|WIP] MB Actros 3360 Schwerlast ZM
@ BB na dann ^^ wirkte halt nur so extrem lang Smile

@freddydaimler: wayne? Tongue (->bilda)

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Wayne? Warum Wayne? What
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
die Black edition hat herzlich wenig mit der Schwerlastzugmaschiene von BigBoy feat. Kodiak zu tun Tongue

MfG
xmodder

PS: wenn ich mich irre, bitte korrigieren
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Hey !!!

Also erst mal gutes Projekt, und sieht schon sehr gut aus, der Actros. Thumbs Up

Hierzu aber mal eben noch was:
xmodder schrieb:@ bvb: bei LKW's sind 600PS nicht wirklich viel ... n fernfahrr den ich kenne wollte als neuen Truck von der firma mindestens das 500PS modell haben ... desshalb hing er bis Sommer '07 auch noch in seinem MAN F2000 ... naja jetzt hat er nen TGA mit 500PS ... geiles Teil o.O

MfG
xmodder

Also, xmodder. 600PS sind bei LKW auch eine Menge, da der stärkste europäische Truck ab Werk auch grade mal auf 630PS kommt. Also davon hab ich Ahnung, bin selber Trucker! Smile
Iss aber nich böse gemeint...

Greetz
[Bild: ug9c559h.jpg]
Antworten
Weil meiner ist ja schon: Acht Zylinder, fast 16 Liter Hubraum und 537 PS
Ich fahre ein Actros 1854 ls

Hi,
Kollege Schnulla-817
Rechtschreibfehler in diesem Text sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
[Bild: 7o2ugtcn.jpg]
Antworten
Hi,
@Audi-Fan: den schwerlaster gibts auch als 3354...aber find den 3360 besser^^ (nix gegen deinen truck Wink )
@freddydaimler: da hat xmodder recht, die black edition hat nix mit diesem projekt zu tun... Rolleyes
@wr2gamefreak66: er ist fertig wenn er fertig ist Tea
@MST: Ja die Achsen werden so wie beim Peterbilt funktionieren, sprich eine ist fest angebaut. Das lässt sich leider nicht anders machen in WR2. In AfC-11 CT Gäbe es die Möglichkeit einer weiteren Achse, aber dort kann man ja bekanntlich noch keine zusätzlichen fahrzeuge einfügen Wink
Zum Cockpit: Ich habe noch nie versucht ein Cockpit zu erstellen, hab ka wie das geht, muss ich mal mit Kodiak reden^^
@Schnulla-817: kommt nicht dieses jahr der MAN TGX XXL mit 850PS?
Oda lieg ich da vollkommen falsch... Hab auf jeden Fall mal gehört (ich glaub es war "Transportwelt" auf N24), das MAN nächstes Jahr einen TGA (oda TGX Rolleyes ) mit über 1000PS bringen will....
Hoffe damit sind erstma alle fragen beantwortet Wink

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
Hey !!!

Ja, kann schon sein, dass die ne Schwerlastzugmaschine mit so nem Motor raus bringen wollen, aber das sind ja keine Serien-LKW. Der stärkste Serienlaster dürfte momentan noch Scania mit 630PS sein, aber das hört hier ja auch nicht hin.
Aber wie gesagt, dein Modell sieht schon top aus.
[Bild: ug9c559h.jpg]
Antworten
Schnulla-817 schrieb:Aber wie gesagt, dein Modell sieht schon top aus.
Da kann ich nur zustimmen.
Antworten
Erstmal muss ich sagen, dass ich von dem Projekt echt begeistert bin. Ich bin ein großer Schwerlastfan und wünsch mir sowas schon lang für WR2.Big Grin
Übrigens: Der größte Motor, der für den MAN TGX als Schwerlastzugmaschine lieferbar ist, hat immerhin 680 PS...
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
so dann will ich mich auch mal zu wort melden Wink : du hast mir ja schon gestern bilder über icq geschickt und ich hab dir ja gesagt das ich davon begeistert binSmile (deswegen haste ja auch meine permission gekriegtWink )
@Schnulla: Scania steht schon seit drei jahren net mehr aufm ersten platz der stärksten Wink wie schon vwgolf gesagt hat ist der momentan stäkste (serien) lkw der MAN TGX 18.680 Smile aber die schönsten LKWs kommen immer noch von Scania Big Grin
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste