Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR/MOD|WIP] MB Actros 3360 Schwerlast ZM
#31
is ne gute id€€
Antworten
#32
Ganz meine Meinung
Antworten
#33
Tschuldigung, aber das hat mich jetzt verwirrt.What Kommt der Actros denn nach WR2, C11 oder beidem?! Weil Hänger kann man ja (leiderWink) nur bei C11 verwenden. Rolleyes

Gruß, "der mit dem DFP zoggt".
[Bild: 83exijin.jpg]
Antworten
#34
Hi,
der Actros kommt zu beidem Wink

Gruß, "der mit dem G25 zoggt".
Big Grin

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#35
Shocked

Gut geworden der schwerlaster echt klasse Thumbs Up freu mich drauf leider gibt es kein flash licht in wr2 wie in cobra 11 das blaulicht aber ohne ist er auch krass Thumbs Up
Antworten
#36
BigBoy schrieb:A_M wollte ja auch einen bauen, mal sehen welcher verwendet wird.

Ich glaube dazu kann ich sagen, das A_M dazu in nächster zeit wohl nicht kommen wird. Da er Privatmäßig wohl viel zu tun hat.

@2cv6 : Das mit dem Flash-Light sollte doch kein Problem sein. Wenn der Actros, so wie BigBoy sagte auch nach AFC kommt musst du doch im gewissen Sinne auf nichts verzichten Wink Sei denn du hast kein AFC, dann wirst du wohl mit der "Blinker belegten" Version Vorlieb nehmen müssen Wink

MFG MST
Antworten
#37
MST schrieb:A_M wollte ja auch einen bauen, mal sehen welcher verwendet wird.
Ja, das hab ich auch gemerkt auf seiner Webseite gibt es seit 3 Monaten keine News mehr.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste