Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|TOOL|REL] Scenery Editor V0.9
(20.04.2011, 17:18)tobibrec schrieb: Bei mir geht das ebenfalls nicht, bin ich ja schon von MTkit und Stkit gewohnt. Wenn ich die .application Datei starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[Bild: aufzeichnenph.th.jpg]

Jap, bei mir auch.

Edit: Nach dem ich .Net neuinstalliert habe, läuft nun alles wunderbar, danke für da klasse Tool! Smile
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Welches .net ? :$
Antworten
.net Framework 4.0, und das hier brauchst du auch:
http://slimdx.org/download.php
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Hui, es funzt, danke Smile

Werde mich gleich mal dransetzen und ein wenig basteln, auch wenn ihr von mir keinen Release sehen werdet.

EDiT: Hm, anscheinend kreiert das Programm keinen sc2 File im Addons/Scenerie Folder. Muss mir wohl selbst einen basteln höhö.

EDit2: Hm, in die sc2 muss ja iwas mit Tracks, aber kreiert der scenery Editor Tracks? Und wenn ja, wie heißen die`???
Antworten
Ja man kann auch tracks erstellen. Diese werden allerdings als LWO exportiert, welche du anschließend mit STKit2 (von Krom) konvertieren musst. Im STKit musst du auch die sc2 Datei erstellen.
Antworten
Nya, hab ich doch gedacht, dass das nicht völlig ohne Stkit geht. Damit hat auch dieses Tool für mich keinen Nutzen und ich verfluche ein weiteres Mal OpenGL und meine ATI Grafikkarte.

Nichtsdestotrotz ein tolles Tool, für die, die es nutzen können Smile
Antworten
Danke für das tolle Update, alma, es erleichtert einem die Arbeit doch sehr.

(20.04.2011, 16:09)Pischti schrieb: Geht bei mir alles erstmal wunderbar, wenn jetzt noch einer ein verständliches TUT schreibt steht z.B. einer 50 km AB nichts im Wege Wink

Vielleicht hilft dir mein Tutorial für die alte Version weiter, da hat sich ja nicht so viel geändert, bis auf den Export.
Tutorial
Antworten
Danke,habs mir schon mal reingezogen.Danke auch an Manuel1306 für den Hinweis über PN.
Muß mich da eh erstmal durchwursteln.Export ist noch ein "Schwein vorm Uhrwerk" Crazy
Aber wie ich das seh bis jetzt werde ich meine selbst gemachten Maps weiterhin mit Blender machen.Da habe ich doch mehr Möglichkeiten zum gestallten.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hallo Leute,
ich hab heut V0.9 meines Scenery Editor fertiggestellt. Ich würd mich über ein bischen Feedback freuen.
Die Neuerungen kann man im Changelog nachsehen.

Download Scenery Editor V0.9

Gruss alma

neues Plugin, mit dem es möglich ist, eigene models als strassen zu benutzen. Dadurch ist es nun möglich Tunnels oder Brücken zu bauen
[Bild: scenarioeditor201204031.th.png].[Bild: scenarioeditor201204031.th.png]

Außerdem gibt es jetzt ein vertexcolor-Smoothing brush. Mit ihm ist es möglich weiche Texturübergänge zu erstellen.
[Bild: scenarioeditor201204031.th.png]

Und als kleine Extra gibt´s noch einen automatischen terrain generator der ein Gelände mithilfe eines perlin-noise algorithmus erstellt.
[Bild: scenarioeditor201204031.th.png]
Antworten
Moin, super das es Neugikeiten gibt. Ich werde mich in den Ferien aufjedenfall ransetzen und ihn ausgiebig testen. Die neuen Fetaures klingen toll. Thumbs Up
Zwei Fragen hätte ich noch bevor ich es ausprobiere. Ist es möglich Szenarien von der älteren Version mit dem neuen Editor zu öffnen ? Hast du das Problem mit den Blender obj. Datein gelöst, oder ist es noch immer nicht möglich blender Datein als Objekt zu importieren ?
Aufjdenfall gute Arbeit. Top

MFG volvo480 Wink
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  First Addon-scenery in C11 thecloser_ 25 11.298 08.03.2018, 11:25
Letzter Beitrag: thecloser_
  [Tool] objtocpo thecloser_ 2 2.145 27.07.2016, 17:26
Letzter Beitrag: thecloser_
  V_clav11´s Scenery Converting V_clav11 7 5.191 15.05.2015, 22:56
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2|WIP|TOOL] Multitronic freak 11 6.653 22.04.2013, 18:41
Letzter Beitrag: megadriver
  [WR2|Tool|REL] WR2 Traffic Manager v1.0 audi4ever93 14 11.072 13.05.2011, 01:41
Letzter Beitrag: Pischti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste