Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvertieren der MBWR-Strecken in WR2
#1
Hallo zusammen

Ich glaube, ich bin nicht der einzige der die Scenarios wie Alpen, Australien oder Nevada am meisten in WR2 benutzt.^^
Allerdings gäbe es ja in MBWR noch mehr solch grosse und qualitativ recht gute Scenarios. Deshalb wollte ich fragen wie man die Maps, wie Japan oder Mexiko, für das WR2 konvertieren könnte...

Falls meine Frage jedoch unnötig wäre, da es vielleicht schon ein Tutorial dazu gibt oder die Strecken schon längst konvertiert worden sind, wäre ich froh wenn jemand einen Link angeben könnte, wo man sie downloaden könnte bzw. wo man ein solches Tutorial findet.

Vielen Dank
lg sreli23
Antworten
#2
Hi
Das würde ich auch gern wissen wie man die konvertiert....aber Krom schweigt sich da behaarlich aus,schade.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
Hi...
Soweit ich weiß wurde doch damals das Japan Scenario konvertiert, das habe ich glaube in deinem Forum gelesen gehabt Pischti. Ich weiß aber nicht mehr wer es war (das Scenario war aber noch im Betastatus).
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#4
Ich habe einen texture mod von Australien gemacht (grünes Land statt heisse Steine), ist mein Lieblingsszanario. Nevada fahre ich auch oft.
Mexico hat glaube ich noch keiner gemacht.
Die Beta von Japan habe ich, ist fahrbar, hat aber Texturfehler und ich weiss nicht mehr wo die her war, ich glaub von theborg vor dem Umbau dort.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#5
@Hi G.R.Forum
Frag an @modall@kansst du die Strecke bitte als Download bereitstellen ,weil ich würe gerne mal die BETA-VERSION testen.
Aber den Bericht habe ich auch schon mal gelesen , ist wohl ein Jahr her ,aber ich würde sehr interessiert an der BETA sein.
Mein Größßster WUNSCH ist , dass endlich mal einer Mexico konvetierten würde , weil ich habe keine Lust immer MBWR deswegen spieln zu Müssen. Dan kann ich auch WR2 autos nicht fahren. Sad
Aber die Beta interressiert mich . Cool
[Bild: gamesrevuer_signatur0ooc1.jpeg]
Ich bin eine BETA Signatur. Ich bin ein HD fan.
Ich liebe BUS-Fahren (Mercedes-Citaro) mit der Transdev!!
Antworten
#6
racer2 Ich möchte dich darauf hinweisen, dass Signaturen die maximale Größe von 500*120 Pixel nicht überschreiten darf!
Beitrags-, Avatar-, Signaturregeln

MfG., Danny Smile
Antworten
#7
@Danny 007
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass für Hinweise solcher Art wir Moderatoren da sind. Schön, wenn du mit wachen Augen durch das Forum streifst, aber so einen Hinweis kannst du dann auch per PN geben.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#8
(27.04.2011, 07:50)racer2 schrieb: @Hi G.R.Forum
Frag an @modall@kansst du die Strecke bitte als Download bereitstellen ,weil ich würe gerne mal die BETA-VERSION testen.

Kann ich nicht, ist ja nicht meins.
Weiss auch nicht mehr auswendig, von wem es war, ich schau mal in der Readme und melde mich nochmal.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#9
Mexiko hab ich gefühlte 1000 mal angefangen, nach einer Neuinstalltion war die fast Releadwürdige Version futsch und mit meiner neuen Grafikkarte kann ich das STKit nicht mehr nutzen.
Screens von einer geradeso lauffähigen Uraltversion habe ich mal hochgeladen:
http://games.reveur.de/board/showthread....#pid148900

Ich würde mich sofort wieder dransetzen, wenn das STKit klappen würde, ansonsten so gut wie unmöglich.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
#10
wooohooo gamer94!!!

die besagte beta von Japan sieht nicht besser aus.
Machst Du weiter? Was klappt nicht am STKit?
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New MBWR and WR2 manager MBWRMan 11 14.361 14.03.2013, 23:21
Letzter Beitrag: MBWRMan
Question Hat Gamespy die Multiplayerserver für WR2 und MBWR geschlossen? Jo_ 4 2.702 10.02.2013, 21:53
Letzter Beitrag: manu1996
  TDU 2 Strecken in WR2 konvertieren ? nedr8231 3 2.786 15.07.2012, 22:15
Letzter Beitrag: Besier
  probleme mit neuen strecken Falcon73 4 2.886 13.11.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pischti
  Formel 1 Strecken can418 2 1.681 30.05.2011, 16:16
Letzter Beitrag: FraG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste