Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvertieren der MBWR-Strecken in WR2
#11
(20.04.2011, 11:34)Manuel1306 schrieb: Hi...
Soweit ich weiß wurde doch damals das Japan Scenario konvertiert, das habe ich glaube in deinem Forum gelesen gehabt Pischti. Ich weiß aber nicht mehr wer es war (das Scenario war aber noch im Betastatus).

Also an Japan ist immer noch bei bvb09jo in Arbeit. Nur leider hat er sich ja schon lange nicht mehr sehen lassen. Seine Version ist soweit ich mich entsinne noch am weitesten. Da gabs mal eine Diskussion noch mit einer anderen Version. Doch dieser hat gesagt, dass die Version von bvb09jo weiter ist als seinen und er sie damit einstellt. Alles kann man im Thread von bvb09jo nachlesen.


freak

EDIT: @gamer94: Was kommt denn für eine Errormeldung? Haste mal Krom danach gefragt? Aber ich denke, er würde da auch keine neue Version davon machen.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#12
Keine Errormeldung, der bekannte Fehler mit neuen ATi Grafikkarten, nur das halbe Szenario wird geladen und der funktionierende OpenGL Modus reicht oft nicht aus.
Krom konnte mir auch nicht weiterhelfen und wird halt auch nichts neues machen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
#13
Exclamation 
(27.04.2011, 10:22)FraG schrieb: @Danny 007
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass für Hinweise solcher Art wir Moderatoren da sind. Schön, wenn du mit wachen Augen durch das Forum streifst, aber so einen Hinweis kannst du dann auch per PN geben.

Da hat er rechtThumbs Up.
[Bild: gamesrevuer_signatur0ooc1.jpeg]
Ich bin eine BETA Signatur. Ich bin ein HD fan.
Ich liebe BUS-Fahren (Mercedes-Citaro) mit der Transdev!!
Antworten
#14
Und wozu zitierst du einen Beitrag, um ihn mit einem Einzeiler zu kommentieren, und ganz nebenbei einen alten Thread auszugraben? Tea.
Antworten
#15
Er hatte es mir damals, als PN-geschickt, die aber nicht Ankam.
Tea
Ich habe mal von einem Freund mal alle Beitraäge durchgelessen, da stand dan der zitierte Text.
Der Kommt aus Hamburg-Travemünde Süd.

Edit by DWF: racer2, könntest du den Inhalt deiner Beiträge bitte dem Thema anpassen? Ich weiß nicht wie du grad hier in diesem Thema darauf kommst, einen Satz aus einer alten PN zu zitieren. Bitte verfasse themenbezogene Posts immer dann, wenn du das Thema entweder weiterbringen möchtest oder eine Frage dazu hast. Ein wildes Schreiben von Beiträgen ist nicht Sinn de Forums.
[Bild: gamesrevuer_signatur0ooc1.jpeg]
Ich bin eine BETA Signatur. Ich bin ein HD fan.
Ich liebe BUS-Fahren (Mercedes-Citaro) mit der Transdev!!
Antworten
#16
(01.10.2011, 12:31)racer2 schrieb: Er hatte es mir damals, als PN-geschickt, die aber nicht Ankam.
Tea
Ich habe mal von einem Freund mal alle Beitraäge durchgelessen, da stand dan der zitierte Text.
Der Kommt aus Hamburg-Travemünde Süd.

Edit by DWF: racer2, könntest du den Inhalt deiner Beiträge bitte dem Thema anpassen? Ich weiß nicht wie du grad hier in diesem Thema darauf kommst, einen Satz aus einer alten PN zu zitieren. Bitte verfasse themenbezogene Posts immer dann, wenn du das Thema entweder weiterbringen möchtest oder eine Frage dazu hast. Ein wildes Schreiben von Beiträgen ist nicht Sinn de Forums.

Antwort kann nicht angezeigt werden, aufgrund eines Fehlers.
[Bild: gamesrevuer_signatur0ooc1.jpeg]
Ich bin eine BETA Signatur. Ich bin ein HD fan.
Ich liebe BUS-Fahren (Mercedes-Citaro) mit der Transdev!!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New MBWR and WR2 manager MBWRMan 11 14.361 14.03.2013, 23:21
Letzter Beitrag: MBWRMan
Question Hat Gamespy die Multiplayerserver für WR2 und MBWR geschlossen? Jo_ 4 2.702 10.02.2013, 21:53
Letzter Beitrag: manu1996
  TDU 2 Strecken in WR2 konvertieren ? nedr8231 3 2.786 15.07.2012, 22:15
Letzter Beitrag: Besier
  probleme mit neuen strecken Falcon73 4 2.888 13.11.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pischti
  Formel 1 Strecken can418 2 1.681 30.05.2011, 16:16
Letzter Beitrag: FraG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste