Umfrage: Kommt das Wochenende vom 9-11 September für euch in Frage?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
55.56%
5 55.56%
Nein
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger]
#1
[Bild: Unbenannt.jpg]

Es wäre cool wenn auch weitere User kommen
könnten, auch wenn sie kein Bike haben!
Auch mit Auto oder der Bahn oder einfach mit
dem Fahrrad seit Ihr immer willkommen,
informiert Euch einfach bei der nächsten
Informationsstelle der DB in Eurer Stadt!
Auch was Altersklassen angeht,
alle Altersgruppen sind willkommen!
Mitfahrgelegenheiten können geplant werden,
schreibt einfach rein wo Ihr wohnt und
fragt nach einer Person in der Nähe!


  • Aktuelle Liste der potentiellen Teilnehmer:


  1. Besier----------------Hockenheim
  2. Danny 007-------------Düsseldorf
  3. M3MPS-----------------Nähe Krefeld
  4. wr2champ--------------Nähe Münster
  5. lamborghini_driver ?--Lueneburg/Hamburg
  6. FraG------------------Chemnitz
  7. Han Solo--------------Stuttgart
  8. MAUJAK----------------Nähe Mönchengladbach

  • Daten:
  • Wann? 26.-28. August
  • Wo? Nürburgring
  • 6h Rennen anschauen
  • Kartfahren
  • Grillen
  • Moped Tour


*Liste wird stetig aktualisiert!
Mit freundlichen Grüßen,
Marcus
Antworten
#2
Handelt es sich um motorisierte Zweiräder? Wenn ja, kann ich leider nicht teilnehmen ):. Wäre sicher mal interessant gewesen, da ich entweder Münster(ca. 15km entfernt) oder Düsseldorf als Treffpunkt zur Wahl hätte.
Antworten
#3
Ich denke auch jeder ohne Zweirad könnte dazustoßen, da man vielleicht eh einen Platz organisieren sollte, wo man die Moppeds abstellt und nach der langen Anfahrt erstmal Grillen/Ratschen/Fahrzeuge anschauen kann.

Wir sollten uns jetzt auch mal weiter darum kümmern eine Liste zu erstellen von potentiellen Teilnehmern und deren Herkunft. Aktuell sind wir ja bei:
  • Besier
  • Danny 007 - Düsseldorf
  • Henri
  • Semir - München

Und so sollten wir das auch erstmal weiterführen, dann können sich vielleicht mal Gruppen bilden wo ein Treffen sinnvoll und durchführbar ist.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#4
Falls ihr euch einen Platz zum Grillen, Abhängen, Chillen, was auch immer sucht, um, wie du sagtest, nach der Fahrt erstmal Erhohlung zu kriegen, könnte ich mit'm Zug oder sowas anreisen. Mag zwar teuer erscheinen, aber solang es in NRW oder NDS ist, fahre ich bald nahezu gratis.
In den Sommerferien vom 25.7. bis 6.9. ist bei mir wohl in nächster Zeit am besten. Immerhin warten in 7 Wochen die Abschlussprüfungen auf mich. Und davor sind keine Ferien mehr und zu viel Stress, wegen der Vorbereitung.
Antworten
#5
  • Besier
  • Danny 007 - Düsseldorf
  • Henri - Regensburg
  • Semir - München

Ich hab mal eben den Ort in der Liste ergänzt.
Da ich ja bald meine 125er hab, ist mein Aktionsradius relativ groß, wobei mir natürlich Süddeutschland am liebsten wäre. In Bayern ists eben am chilligsten Big Grin

Henrik

Edit: Ach ja, ich wollt noch anmerken, dass ich erst am 6. August 16 werde, es also davor auf keinen Fall gehen würde. Hab ich im anderen Thread auch schon geschrieben.


Antworten
#6
(02.05.2011, 14:18)henri schrieb: In Bayern ists eben am chilligsten Big Grin

So schauts aus Henrik, sag mal bescheid wenn du Fahren darfst, dann wär ja die Distanz zwischen mir und dir auf jeden Fall machbar.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#7
Regenburg? Hmm..2012 bin ich 18 und darf alleine fahren, dann könnte ich mit'm Auto Big Grin. Und eine Tour nach Bayern würde der Corsa sicher aushalten.
Antworten
#8
Besier - Hockenheim Wink.

Ich kann natürlich, wenn ich mit der Kreidler fahre, jemanden mitnehmen, kein Problem, nur der Treffpunkt wird halt schwierig zu finden sein.
Darf man sein Moped eigentlich mitm Zug mitnehmen ??

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#9
Es gibt einige Züge für Fahrzeuge, musst Du Dich schlau machen gehen!
Einfach mal am Hauptbahnhof an den Schalter gehen.

Ich (Düsseldorf) könnte vielleicht auch jemanden mitnehmen, habe ja die Simson, solange er nicht 100 Kilo wiegt Tongue

Ich ergänze jetzt mal die Listen!

MfG., Danny Smile

EDIT: Oben ergänzt, dazu beste Ortsangabe!
Antworten
#10
Was setzt ihr denn als Zeitpunkt an? Diesen Sommer schätze ich mal.

Ab 11. Dezember würde ich auch dabei sein, denn da werde ich 18. Ich freue mich immer über Langstreckenfahrten.

Grüße, nilas
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 46.743 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.411 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 40.528 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 120.901 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  8. Oktober 2011 - Pro7 TV Total Stock Car Crash Challenge Lucky 83 53.900 09.10.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste