Umfrage: Kommt das Wochenende vom 9-11 September für euch in Frage?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
55.56%
5 55.56%
Nein
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger]
Höhö... ich komme aus Düsseldorf Big Grin
Antworten
Hey

Ja so ein Forentreffen ist natürlich immer eine schöne Sache. Mit einem Bike könnte ich leider nicht kommen, da ich keins habe. Ab Ende des Jahres könnte ich mit dem Auto kommen, auch wenn ich noch kein Eigenes habe würde das gehen, da ich da 18 werde. Bis dahin ist mein Aktionsradius stark begrenzt - Ich komme aus Berlin.

Biba der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
(02.05.2011, 16:07)nilas schrieb: .... Ich freue mich immer über Langstreckenfahrten.
....
Ich auch Smile

Also, soll ich Dich Figaro und Dich Diwafa eintragen?

Also, als Treffpunkt sollte schon die Mitte von Deutschland genommen werden, auch wenn jetzt 80 Prozent der Leute die kommen im Süden leben und 20 im Norden, sollen schließlich alle die selben Bedingungen haben!

MfG., Danny Smile
Antworten
Jungs die Liste, kopiert sie doch BITTE jeweils in den eigenen Post und ergänzt sie. Ich persönlich habe schon wieder NULL Überblick wo wer denn herkommt.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Siehe der erste Post von mir - und im Thread, dort ergänze ich immer alles!

MfG., Danny Smile
Antworten
Hallo zusammen,

möchte auch mal mein Interesse verkünden und komme aus einem kleinen Ort nahe Krefeld.
Ich würde dann mit dem Auto kommen, wenns nicht allzuweit weg ist (ist eben immer alles eine Kostenfrage)

Gruß Stefan
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
Da viele aus meiner Gegend kommen, könnte man mich ja mit nehmen, falls ich kein Auto bis dahin zur Verfügung habe. Zum Beispiel, wenn's nach Frankfurt geht und jemand aus NDS oder sowas kommt. Dann macht er einen Abstecher nach Westfalen und von dort die A1 runter und dann über Kassel. Nur als Beispiel. *Danny unauffällig anguck*
Antworten
Ok, dann trage ich dich in die Liste ein.
Sind ja immer mehr Leute aus NRW hier.
Somit ist ein Treffpunkt in NRW, Hessen oder Rheinland-Pfalz doch wahrscheinlicher oder?
Auch das obere Baden-Württemberg lies sich für die Bayern einrichten.
Wenn die NRW'er einverstanden sind!

Jetzt aber die Frage: Wo schlafen wir? Herberge alle zusammen? Oder Eigenständig eine Bleibe suchen?
Wäre vielleicht Zelten etwas für euch?

Also:
  • cool wäre Grillen
  • Tour
  • ...
Was sollen wir noch bieten? Wer würde sich bereit erklären, mit mir einen groben Plan zu erstellen?

Natürlich schaue ich mal nach Wald Umgebung, irgendwo nicht in der Innenstadt, soll ja schließlich auch 'Erholung' sein, so fällt die "geeigneter Ort"-Wahl im ersten Post statt!

MfG., Danny Smile

€dit:
(02.05.2011, 19:03)wr2champ schrieb: Da viele aus meiner Gegend kommen, könnte man mich ja mit nehmen, falls ich kein Auto bis dahin zur Verfügung habe. Zum Beispiel, wenn's nach Frankfurt geht und jemand aus NDS oder sowas kommt. Dann macht er einen Abstecher nach Westfalen und von dort die A1 runter und dann über Kassel. Nur als Beispiel. *Danny unauffällig anguck*
wr2champ, kein Problem Smile nehme Dich mit wenn es soweit ist, das steht denke ich fest Tongue !
Ist mir auch immer lieber mit anderen durch die Gegend zu fahren Smile

Also, so die Strecke nach Stuttgart von Düsseldorf kenne ich, jede Ferien und manchmal an Wochenenden fahre ich mit meiner Familie zu meiner Oma nach Böblingen/Magstadt.
Antworten
Die Unterkunft liegt am Wetter und Budget. Es wird sicher nicht jeder Geld für ein Hotel oder sowas haben. Und zelten ist bei schönem Wetter sicher auch eine Option, z.B. auf einem Camping- oder Zeltplatz.
In NRW wäre der Teuteburger Wald oder das Sauerland, in RP die Eifel und in BW der Schwarzfald sicher als Waldlandschaft interessant.
Antworten
Zum Zelten der 'Naturpark Bergstraße-Odenwald', liegt bei Darmstadt, Speyer, Heidelberg.
Also gut zu erreichen, und Darmstadt ist auch gut ausgeschildert!

Ein Anhaltspunkt könnte Pforzheim sein, komme ich auch immer vorbei.
Von dort aus in den Oberen Schwarzwald wäre auch eine Option.

wr2champ, dann müssten wir aber länger fahren - oder falls es dir was ausmacht so lange zu fahren, überrede ich meinen Vater uns ein Stück mit dem Auto weiter zu bringen, so die Hälfte, und dann mit der Simme.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 46.741 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.411 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 40.526 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 120.898 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  8. Oktober 2011 - Pro7 TV Total Stock Car Crash Challenge Lucky 83 53.899 09.10.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Lucky

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste