Umfrage: Kommt das Wochenende vom 9-11 September für euch in Frage?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
55.56%
5 55.56%
Nein
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger]
Die Strecke ist relativ. So lang ich nicht bis in die südlichste Ecke Deutschland's muss Big Grin. Und die gegen um RP, Hessen und BW klingt absolut okay für mich.
Antworten
Okey, die Gegend ist auch für mich okey!
Soll ich dich in die Liste eintragen, und wo wohnst Du denn genau??

Freue mich jetzt schon unter bester Gesellschaft zu sein Tongue

MfG., Danny
Antworten
(02.05.2011, 12:20)wr2champ schrieb: [...]Wäre sicher mal interessant gewesen, da ich entweder Münster(ca. 15km entfernt) oder Düsseldorf als Treffpunkt zur Wahl hätte.

Antworten
Okey, in meiner Berechnung kommt immer die Gegen um Darmstadt raus, wenn man alle Wohnorte von Euch zusammenlegt und die "Mitte" sucht.

edit:
Also im Bereich Stuttgart, d.h. bei Böblingen (Darmsheim, Magstadt, Maichingen uns so herum) kenne ich mich relativ gut aus, auch könnte ich über meinen Opa geeignete Plätzchen finden. Vielleicht sogar in Magstadt.
Nur wäre der Anfahrtsweg für einige zu weit. von Düsseldorf knapp 400km.

MfG., Danny Smile
*wr2champ added
Antworten
MS Racing - Nähe Düsseldorf Smile

Treffen würde ich in Darmstadt z.B. nicht mitmachen, ist mir zu weit. Und meine Eltern würd ich bestimmt nicht fragen, die haben echt besseres zutun, als mich nach Darmstadt zu fahren Wink

MfG MS R
Antworten
Nunja, dann würden einige Leute nicht mit kommen können.
Per Zug wäre eine Möglichkeit für Dich.

Bei Magstadt wäre mir dann schon lieb, könnte ich einiges arangieren.
Ist ja aber zu weit, oder nicht, also mir nicht Tongue

MfG., Danny Smile
*MS Racing added

Antworten
Ich informiere mich mal wegen Moped und Zug .

Momentan ist als Treffpunkt nahe Heidelberg angegeben, also 20 Min von hier entfernt .

Zum Thema Bleibe: Meine Mutter meint, eine Herberge wäre eine Gute Idee, dann bezahlt jeder vlt. 20 € mit Frühstück, wir bleiben ja wahrscheinlich nur ein Wochenende da.

Was wir machen: Grillen wäre cool, die Mopedfahrer sollten auf jeden Fall mal Gemeinsam fahren, wenns nach Heidelberg geht, der Odenwald ist wunderschön . Ansonsten halt noch zusammen abhängen, ein Wochenende ist eben Kurz.

Als Termin würde ich auf jeden Fall diesen Sommer anstreben, vlt. im September ? Dann dürfen zwar einige nicht fahren, aber wir können dann ja nochmal eins nächstes Jahr im Frühjahr / Januar machen.

Wie ihr wollt.

MfG
Besier

KLICK

So siehts aus Leute. Noch was: Die Gegend um die Loreley ist auch sehr schön, am Rhein langzutuckern macht Spaß. Es gibts dort auch viele große Burgen und Herbergen. Eine Bahnlinie direkt am Rhein ist vorhanden.
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Oder man macht das ganze in der Nähe einer Rennstrecke. Das kostet für die Fahrer dann etwas mehr, da noch Kosten zu entrichten sind, um die Strecke zu befahren. Aber da könnte man, sofern man sich traut, seine Maschinen bzw. sein Auto mal richtig ausfahren Wink Und Rennstrecken sind ja meist Privatgelände, also dürfte man theoretisch mit Erlaubnis der Eltern auch ohne 18 zu sein alleine dort fahren, sofern man die Maschine/das Auto irgendwie an den Ort bekommt. Und die anderen hätten auch was zu kucken Big Grin
Ob ich dabei wäre, kann ich nicht genau sagen. Im Grunde wäre schon Interesse da...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Ja so geht es mir auch, hätte ich den Führerschein und Geld für den Sprit (und vllt. ein eigenes Fahrzeug) würde ich nahezu überall (naja fast) in Deutschland hinkommen. Daher würde ich momentan erstmal ein Treffen im nächsten Frühjahr anstreben, da bin ich denke ich um einiges mobiler und muss keine Umwege über Bahn o.a. nehmen.

@Danny: Kannst mich gerne in die Liste eintragen, nur bei mir gibt es wie gesagt das Problem mit dem Erreichen des Treffpunktes. Die meisten aus unserem Forum kommen tatsächlich aus dem Süden oder Westen Deutschlands.

Biba der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
Ich hätte prinzipiell auch Interesse und dürfte bis dahin auch einen eigenen fahrbaren Untersatz aufweisen können. Da bei mir aber gerade alles im Umbruch ist, weiß ich noch nicht, wo ich dann wohnen werde, wobei ich beim Ziel sowieso flexibel bin, fahre auch gern etwas weiter, wenn sich's lohnt. Big Grin Ich würde das dann wahrscheinlich sowieso mit einem Besuch bei meinen Brüdern verbinden. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 46.743 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.411 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 40.528 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 120.900 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  8. Oktober 2011 - Pro7 TV Total Stock Car Crash Challenge Lucky 83 53.900 09.10.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Lucky

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste