Umfrage: Kommt das Wochenende vom 9-11 September für euch in Frage?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
55.56%
5 55.56%
Nein
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger]
@ Danny...

Naja gut, komme zwar aus Düsseldorf, eher gesagt Umgebung (ca. 10 Min Fahrt mit der S-Bahn), habe auch Interesse an so einem Treffen, aber für mich sind die Möglichkeiten seeeeehr beschränkt. :-S
Habe bis jetzt keinen Führerschein o.ä.
Vielleicht könnte ich einrichten, dass meine beste Freundin mitkommt, die ein Auto bis dahin hat und auch den Lappen und eventuell auch interessiert wäre.

Aber das würde sich zeigen...
Antworten
Was mich besonders interessieren würde ist der Zeitpunkt.
Die Entfernung, wenn ich Naturpark Bergstraße-Odenwald lese, ist ein Klacks, nur ist eben immer die Frage, ob Zeit ist.
Wenn also dazu mal etwas mehr gesagt wird, das ganze festgemacht wird und dann die Leute entscheiden, ob sie teilnehmen können/wollen, sieht die Sache schon besser aus.
Nachdem es nun scheinbar kein reines Mopedfahrertreffen vom Forum mehr wird, ist die ganze Thematik sowieso wieder interessant geworden, denn ein Moped habe ich nicht und will ich nicht. Big Grin

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Okay, Moped und Bahn kann man vergessen, es gibt zwar den Autozug, der kostet aber vieel Geld und hält nur in den Deutschen Großstädten Sad.
Aber die anderen könnten ja eine Zugfahrt erwähnen. Ist immer sehr Entspannt und mittlerweile günstiger als Auto. Wie gesagt, ein paar Leutchen könne ja zusätzlich auf nem Moped mitfahren, wenn ihr den Schutzkleidung habt Wink. Ich hätte da nicht Eine Montur von meiner Mutter zu bieten (Passt auch zu jedem Mann, also kein Rosa Tongue).

GU kan jemand mitnehmen, Semir, Danny und ich auch. Macht 4 Leute die mitfahren können. Ich denke ja, euch machst nix aus, jemanden mitzunehmen.

MfG
Besier

Edit: Könne wir als ersten Zeitlichen Festmachpunkt mal September wählen ??
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
@ Han:
Wenn ich zwischen den Zeilen lese, würde das bedeuten, dass du mit einem Auto gerne kommen würdest... Big Grin

Was man ja dann eventuell auch machen könne, wäre ein Bericht auf g.r. (sofern es Han Solo zulässt), wo man eben ein paar Dinge erzählt und vielleicht ein Foto von den fahrbaren Untersätzen postet oder so. Smile
Antworten
(02.05.2011, 21:43)Besier schrieb: GU kan jemand mitnehmen, Semir, Danny und ich auch.

Naja, also mal sehen, was sich ergibt. Eigentlich war ja am Anfang nicht die Rede von Übernachtung.
Klar würde ein Wochenende in Ordnung gehen, aber dafür muss ich dann auch Zeit haben.
Also wäre nicht nur der Monat wichtig, sondern das Datum, damit ich dann da keine Pläne habe.
Mitnehmen kann ich natürlich nur wen, der auch einen Helm hat.
Ich empfehle, egal bei welchem Wetter, Motorradhandschuhe.

Außerdem muss ich dass alles erstmal mit meinen Eltern absprechen, bin ja noch nicht 18.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Also, ich könnte wr2champ mitnehmen, eigentlich wäre Andi näher, aber da er noch nicht weiß... naja.
Belasse ich es bei wr2champ. Andi kann ja M3MPS überreden Tongue

Was so die Planung angeht könnte ich eigentlich die Route festlegen, solange mir z.B. Besier einige Interessante Ortschaften et cetera zukommen lässt.

Schutzkleidung müsstest Du, wr2champ auch bringen Smile Helm könnte ich dir einen leihen. Allerdings benötigst du bis dahin eine Windschutzbrille Tongue Ist ein offener Helm von meinem Vater.

Also, ich schaue dann morgen mal nach Routen, schönen Plätzen und Preisen.
Werde es dann hier vorstellen!

Für September bin ich auch! Ende der Sommerferien ist auch ein Datum.

Wenn ihr schon was habt, schreibt mir eine PN!

Bitte auch sonstige Tipps an mich weiterleiten!

EDIT:
Das Wochenende vom 9-11 September wäre gut, ist kurz nach den Sommerferien (in NRW letztes Wocheende der Ferien), d.h. weniger Verkehr. *Potentieller Termin eingetragen [Zum ersten Beitrag]

MfG., Danny Smile
*Dienstwagenfahrer added
Antworten
Wie ich schon oben schrieb, würde ich ja gern mitkommen, aber ich denke auf'm Moped wäre weniger was für mich bei einer längeren Fahrt. Wenn jemand aus dem Raum "Mettmann" kommt oder eben Düsseldorf mit einem Auto eventuell würde ich da dann nachhaken, ansonsten müsste ich schauen. Denn mit der Bahn fahre ich jetzt auch nicht unbedingt gerne. Zumindest nicht gerne alleine.
Und ob ich selbst eine Fahrgelegenheit zusammenstellen kann, ist eben sehr fraglich.
Ich werde mal weiterverfolgen was sich bis zu den Ferien alles noch ergibt. Wink

LG
Antworten
Vorausgesetzt mein US-Schein wird anerkannt, wuerd ich sehr gern an dem Treffen teilnehmen! Ich wuerde dann mit dem Auto von Lueneburg/Hamburg fahren, also eine Mitfahrgelegenheit sollte es somit geben (uebers Spritgeld koennen wir dann ja mal reden Big Grin)
Ansonsten, per Zug, weiss ich noch nicht ob ich das wirklich machen wuerde. Macht dann eben nur halb so viel Spass Wink
Aber merkt mich ruhig vor!

Gruesse aus Amiland Big Grin
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Habe Dich, lamborghini_driver vorgemerkt und den ersten Post grundlegend aktualisiert!
In ihm werdet ihr immer den aktuellen Stand erfahren können!

LG., Marcus
Antworten
Sind die Moderatoren vom Treffen grundsätzlich ausgeschlossen? Crazy
Frank hat bereits geschrieben, er hat Interesse und ich ebenfalls. Tongue

Bei mir ist es, wie gesagt, jedoch eine Frage dessen, ob ein Termin näher ins Auge gefasst wird oder nicht. Wenn ich nämlich an eine Planung eines Forumtreffens denke, die vor längerem stattgefunden hat, dann wurde dort kein Termin festgemacht und die Leute haben alle nur so vage gesagt, ob sie kommen oder nicht.
Daher wäre aus meiner Sicht ein Termin das erste. Wenn man zu dem Zeitpunkt kann, ist die Entscheidung wesentlich einfacher. Dazu kommt, man muss eventuell noch die Eltern fragen (mal schauen ob meine mir die Fahrt genehmigen Crazy ) und möglicherweise eine Transportmöglichkeit ausmachen.
Weiterhin ist es für alle, die womöglich mit der Bahn anreisen, ebenfalls ein großer Vorteil, wenn der Termin steht, denn so kann man eine Fahrkarte im Voraus kaufen und sich jede Menge Rabatt sichern.

Genannt wurde inzwischen der 9. bis 11. September (3 Tage = 2 Übernachtungen?), doch dazu geäußert haben sich nur sehr wenige (weil es recht spät gestern Abend genannt wurde). Wenn dahingehend etwas Klarheit herrscht, sollte der Rest besser durchführbar sein. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 46.741 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.411 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 40.525 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2012 Danny 007 235 120.895 03.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Besier
  8. Oktober 2011 - Pro7 TV Total Stock Car Crash Challenge Lucky 83 53.899 09.10.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Lucky

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste