Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 spinnt bei Scenario
Ich liste mal ein Paar gründe auf:
1.Computer ist Überlastet (Arbeitspeicher zu gering)
2.Alte Grafikarte oder Grafikkartentreiber.
3.Fraps oder anderes Mitschnittsprogramm ist am Video aufnehmen.
4.Zu altes Betriebsystem.
[Bild: gamesrevuer_signatur0ooc1.jpeg]
Ich bin eine BETA Signatur. Ich bin ein HD fan.
Ich liebe BUS-Fahren (Mercedes-Citaro) mit der Transdev!!
Antworten
Was willst du uns sagen? Wo liegt dein Problem? Sind das mögliche Gründe für dein Problem oder Situationen, in denen das Problem tatsächlich auftritt? Gibt es vielleicht eine konkrete Fehlermeldung oder was passiert, wenn das Problem auftritt?
Wenn du nicht sagst, was dein Problem ist, wird dir auch keiner helfen können. Außerdem ist hier der völlig falsche Forenbereich.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Er will, so interpretiere ich es, anderen helfen. Dies versucht er durch diesen Thread zu machen, indem er einige mögliche Fehlerquellen auflistet.

Wobei, ein überlasteter Computer muss nicht immer durch zu geringem Arbeitsspeicher überlastet sein. Grafikkarte und Überlastung könnte man unter zu schwacher Hardware zusammenfassen.
Und ein zu altes OS kann man nahezu ausschließen, denn in diesem Forum kam noch keiner mit Windows 98 oder 2K über den Weg, der ein Problem hatte(oder ich hab's überlesen). Die meisten haben also XP, Vista oder 7.
Antworten
HALLO??
Warum bleibt dieser Thread Ungenuzt?????
[Bild: gamesrevuer_signatur0ooc1.jpeg]
Ich bin eine BETA Signatur. Ich bin ein HD fan.
Ich liebe BUS-Fahren (Mercedes-Citaro) mit der Transdev!!
Antworten
Der Grund/Zweck deiner Auflistung ist noch immer unklar. Ich zitiere dazu nochmals FraG: "Wenn du nicht sagst, was dein Problem ist, wird dir auch keiner helfen können."
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann ich das Nstadt Scenario für WR2 finden? RS1T 22 17.577 08.04.2013, 15:06
Letzter Beitrag: Enes92
  Scenario größe VWFan1 1 1.492 02.11.2011, 15:34
Letzter Beitrag: modall
  Scenario erstellen/Tools und so d0neall 1 1.495 07.09.2010, 07:00
Letzter Beitrag: Danny 007
Exclamation if I could someone write a guide on how to create a scenario from scratch to WR2 GARBUS474 1 1.874 18.06.2010, 10:10
Letzter Beitrag: FraG
  Scenario... Manuel1306 8 4.433 09.06.2010, 17:40
Letzter Beitrag: Manuel1306

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste