Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgas Simulation
#1
hallo

Ist es möglich abgase aus dem auspuff zu simulieren?
Oder ist es möglich dem spiel ab einer bestimmten Drehzahl vorzugaukeln, dass der Motor geplatzt sei, und dass dann am Auspuff rauch entsteht, der aber bei einer geringeren drehzahl wieder verschwindet?
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#2
Verschoben nach Support, wenn schon ein eigener Bereich für Moddingfragen, dann bitte den auch benützen.

Zum Thema: Vorgaukeln, dass der Motor geplatzt sei, ist nicht möglich, da das Rennen bzw. die Fahrt sofort beendet sein würde.
Ob man Abgasse simulieren kann, darauf kann ich keine konkrete Antwort geben, denke aber, dass dies nicht möglich ist.
Antworten
#3
Ich danke, dass der WR2-Engine das nicht hergibt.

Eine dauerhafte Rauchfahne, die sich nicht bewegt, wäre aber möglich, schaut nur absolut besch****en aus. Macht deshalb vermutlich eher wenig Sinn, sowas im 3D-Modell mit anzuhängen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schaden-Simulation BigBoy 4 2.148 09.03.2008, 20:43
Letzter Beitrag: Marcel55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste