Umfrage: Was war euer weitester Sprung
über 100m
über 200m
über 300m
über 400m
mehr
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der weiteste Sprung
#1
Mich würde mal interesieren, was euer weiteste Sprung war, mit welchem Auto und wo.
Es zählen alle Sprünge, egal ob sie gewertet wurden oder nicht. (bitte hinschreiben ob der Sprung gewertet wurde oder nicht.)

Sprung: 340m (leider nicht gewertet)
Auto: JSP Lotus
Ort: Brücke in Hawaii
[Bild: 555402.jpg]

Antworten
#2
Meine Frage dazu:
Zählen nur die gewerteten Sprünge?

Ich hatte mal (mit viel Glück) beim Onlinefahren in Hawaii auf der Brücke einen gewerteten Sprung mit rund 220 m. Wink
Aber ich weiß gar nicht mehr, welches Auto ich da hatte.

MfG
Ast
Antworten
#3
Also nicht gewerteter Sprung war bei mir kanpp 540 m ROFLMAO
War aber auch kein normales Fahrzeug, sondern so ein ganz fieses Ding Smile
Der beste gewertete war 218m.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#4
meiner der ich im kopf habe war gestern bei driftwettbererb und ganze 70Meter!
Antworten
#5
Also ich hatte echtes Dusel.

Auto: CLK-DTM
Sprung: 5m Shocked
Strecke: irgendwo in Miami

EDIT: Wenn es doch schon einen Drift Wettbewerb gibt, warum denn auch nicht ein Sprung Wettbewerb Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#6
Mein weitester Sprung war in Ägypten glaub mit dem Touareg Monster. Knapp 70 Meter Big Grin
Antworten
#7
Hey !!!

Also ich wäre auch für nen Sprung - Wettbewerb, auch wenn bei mir die weitesten Sprünge nich gewertet werden, mein Bester war mit dem Sandhopper 76m.
[Bild: ug9c559h.jpg]
Antworten
#8
kommt sofort.. Ich,wr2champ und Wr-Fan machen einen Sprungwettbewerb!!!
Antworten
#9
Hier ist der Link zum Sprungwettbewerb!
[Bild: 555402.jpg]

Antworten
#10
MAUJAK schrieb:...Touareg Monster...

Off Topichat da wer meinen xtreme touareg kopiert Devil Off Topic

@topic: ich habe mal für meinen weitesten sprung der gewertet wurde gestimmt, das waren auch so 340 m, die ncht gewerteten weiss ich nicht mehr, ich meine da habe ich mal 500 nochwas meter mit meinem bi-turbo beetle geschafft, aber sicher bin ich mir nicht, aer der größte der gewertet wurde: ca. 340 m mit golf v gti über hawaii brücke
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste