Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 geht mit Vista nicht!
#1
Question 
Hallo alle zusammen,

Ich hab heute meinen neuen PC eingerichtet und natürlich gleich WR2 instaliert. Dann hab ich mir diesen Patch runtergeladen und wollte ihn instalieren, dann kam das hier
[Bild: q47khltz.jpg]
Ja, also hab ich WR2 gestartet und das Ergebnis:
Der Sprachauswahlscreen kommt, und dann kann man nichtsmehr machen auser Taskmanger zu öffnen und WR2 zu beenden.
Also, woran kann das liegen?
Brach echt hilfe

Freddy
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#2
Hast du den Vista-Patch oder den Versions-Patch runtergeladen ?
Antworten
#3
Vista bereitet Probleme, wenn bestimmte Programme im "Programme" Ordner installiert sind. Da gibt es neue Richtlinien bezüglich der Rechte der einzelnen Benutzer.
Sinnvoll ist, WR2 in einem anderen Verzeichnis zu installieren oder das Spiel zu 100% mit Administratorrechten zu starten.
Auf jeden Fall ist die Installation des WR2 Patches und auch des StarForce Vista Patches sinnvoll.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Hatte das gleiche Problem.Scheinbar bleibt das Menue in der Sprachauswahl hängen...
Tut es aber nicht,es dauert nur ewig, bis es weiter geht! Ein,Zwei Minuten Geduld, dann gehts weiter .
Zum Glück ists nur bei der ersten Installation so.Ich wollts auch schon entsorgen.
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
#5
Also, ich hab nur den Starforce pack, ich lad gleich mal den Patch runter und probiers dann!
Danke für die Hilfe
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#6
Bei mir gab es in dieser Hinsicht gar keine Probleme. Tongue
Das kann daran liegen, dass ich die ComputerBildSpiele-Version habe.

Aber auch ohne CBS-Version habe ich im Syneticforum irgendwo schonmal gelesen, wie man es zum Laufen bringt.

MfG
Ast
Antworten
#7
versuche es doch einfach mal mit "rechtsklick -> Als Administrator ausführen "

Nene , an CBS version liegt es nicht , die normale hat bei mir auch funktioniert ,)
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#8
oder mit den Kompatiblitätsmodus machen#
Rechtsklick,Eigenschaften,Kompatiblität,und dann mit Windows XP SP2 Ausführen
bei mir gehts
Antworten
#9
Ich habe wr2 auch unter Vista. Es funktioniert mit denm Starforce Treiber wunderbar, nur ich kann keine Spielstände speichern.
(Ist nicht soo schlimm, da ich WR2 hauptsächlich auf einem XP Computer nutze)
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#10
Vollkommen richtig mit dem Kompatibilitätsmodus.
Wenn der aktiviert ist, funktioniert das Spiel auch ohne dieses Starforce Treiber Update. Smile

(Die Installation funktioniert nur mit Administratorrechten und dem Kompatibilitätsmodus.)

MfG
Ast
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muliplayer-Lounge funktioniert nicht Ruf98 5 3.116 16.01.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Ruf98
  WR 2 MP lounge geht nicht. Moritz.! 12 6.886 04.10.2012, 17:55
Letzter Beitrag: kevin395
  ein großer teil der addon cars funktioniert nicht mehr Evolution-x4 3 2.701 24.08.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Evolution-x4
  WR2 Scenarien gehen nicht Norro 3 2.211 10.06.2012, 22:36
Letzter Beitrag: Norro
  Thrustmaster Ferrari 458 Italia wird von WR2 nicht erkannt thomas1998 10 8.972 03.06.2012, 15:04
Letzter Beitrag: zwirn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste