Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbremse und eine Art Launch Control
#1
Hallo zusammen,
bin gerade mit Manu nen bissel online gefahren und haben ein bisschen Spaß gehabt.
Bzw. er mehr als ich....
Er kann nämlich durch die Handbremse so ne Art Launch Control benutzen.
Also er drückt die Handbremstaste und gibt dann Vollgas. Jetzt siehts für mich aus, als würde er gegen eine Wand fahren und einen Bornout hinlegen. Lässt die die H.-Bremse los zieht er mit netten Schwarzen Streifen los.
Tja, schön das er das kann ich nichtSmile, wenn ich die zieh ist es wie in der Realiät und beim Heckantrieb Wagen würde sich ja theortisch nichts bewegen, so ist es auch bei mir. Also nichts mit LC.....
Ich versteh aber nich warum er das kann, ich aber nich!
Muss man irgendwo etwas einstellen damit das klappt oder war das in einer Option die ich nich kenne??

Kann mir jemand helfen??

Danke AnkeSmileSmile


Gruß CC
Kein Kommentar!!!
Antworten
#2
Hi^^
So jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wenn ich bei mir die Handbremse ziehe, und dabei voll aufs Gas trete, dann bleibe ich stehen, bloß das wie eine Art Launch Control der Wagen auf die Drehzahl hochdreht wo er am meisten Drehmoment hat. Wenn ich dann die Handbremse loslasse, dann komme ich blitzschnell vom Fleck.
Wenn du das so gemeint hast, dann sorry, habs wohl falsch verstanden.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#3
Das passiert ja bei mir nich....
die Drehzahl geht zwar ein Stück hoch, jedoch dreht der Reifen garnicht durch.
Bei dir tat er das ja!
Kein Kommentar!!!
Antworten
#4
Das liegt am Multiplayer, dass es bei anderen so aussieht. Wenn Du (cool cruiser) das machst, dann müsste es bei Manu auch so aussehen, als ob Du nen Burnout machen würdest, nur eben bei Dir nicht... kp woran das liegt^^
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#5
Jah, genau. Ich sehe das bei dir die Reifen durchdrehen, das tuen die bei mir aber nicht.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#6
Achsooo...
also hast du meine Reifen durchdrehen gesehen?
Weil dann würd ja passen!!
Kein Kommentar!!!
Antworten
#7
Jap, genau. Dann wäre ja das Problem geklärt^^
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#8
Ich hols nochmal raus....
Und zwar scheints bei mir ein Prob zugeben.
Und zwar, gibt bei mir extreme Reifenspuren, die ich selbst nicht wahrnehme.
Ich normal los, und ich werde darauf hingewiesen, das ich spuren hinterlasse.
Jedoch selbst, sehe ich keine.....
Dies führt leider häufig zu Diskussionen und das is eig. Schade!
Weiß da vielleicht jemand weiter und vorallem warum das bei mir so komisch ist?
Kein Kommentar!!!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Bitte fur WR2 Hawker17 2 5.470 05.11.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Hawker17
Wink Suche Modeller für eine kleinigkeit =) GraVis 1 1.597 22.12.2010, 14:39
Letzter Beitrag: Han Solo
  Eine Passstraße für wr2 Moritz.! 3 1.713 03.09.2010, 19:41
Letzter Beitrag: wr2champ
  Eine Addonmap 1000 km Gradeaus Andi1 7 3.895 08.06.2009, 22:41
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste