Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] Mercedes ML 7.3 X
#1
Hallo

Hier möchte ich euch mein erstes Auto, welches ich veröffentlichen möchte vorstellen. Ich habe den ML Aus WR2 etwas verändert (Cockpit konvertiert, Edidcar hizugefügt) Natürlich werden manche das als "Brotlose Kunst" bezeichnen, aber für mich ist das Auto perfekt gelungen. Hier die Neuerungen: Höhergelegt, Breitere Reifen, Weiche aber noch im machbaren bereich veränderte Federung, Grip der Reifen verändert, Ausfedern / Einfedern verändert, etwas veränderter Motor, Cockpit (Amaturen etwas ungenau aber gut)

Die Offroad Eigenschaften sind nahezu Perfekt ABER realistisch!
Ich warte noch auf die Permission für das Cockpit, solange deshalb auch WIP. enn ich diese habe werde ich den Wagen veröffentlichen.

Natürlich können Bilder auch nicht alles sagen aber soweit ihr es sehen könnt, könnt ihr mir bevor ihr den Wagen fahrt auch gerne Verbesserungen, Fragen und anderes zukommen lassen.

Und wenn Fragen zum Thema Editcar oder dem Mtkit kommen, werde ich diese gerne Beantworten. Im Editcar- Programm kenne ich mich fast perfekt aus und im Mtkit kann ich auch schon gut mitreden.
Also Fragen dürfen gerne gestellt werden. Nun Lassen wir die Bilder sprechen:
[Bild: mjd3mtgx.jpg]
Die etwas weicher abgestimmte Federung

[Bild: zqi4s6iw.jpg]
Die ungefähre Höchstgeschwindigkeit

[Bild: kt9vpnuy.jpg]
Bodenfreiheit

[Bild: fsewcu73.jpg]
Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man sogar einen Burnout bewerkstelligen

Natürlich gibt es schon ein paar veränderte MLs, aber ich möchte euch auch mal meinen Autogeschmack zeigen.
Was haltet ihr von dem Wagen, und was würdet ihr verbessern?

PS.: Das Cockpit zeige ich euch, wenn ich die Permission habe. Dann veröffentliche ich auch das Auto.

Download @ games.reveur.de
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#2
Ja, es gibt wirklich schon sehr viele MLs für WR2.
Was wirklich schön ist, dass das Auto ein Cockpit bekommt. Jump
Zum Cruisen ist das ganz nett.
Aber woher nimmst du das Cockpit? (selber moddeliert?)

Und für was brauchst du eine Erlaubnis?

[offTopic]
Es gibt nur eine Version vom ML die dann noch fehlen würde, das wäre ein schöner, bärenstarker Diesel.
(ML 420 CDI vielleicht)
[/offTopic]

MfG
Ast
Antworten
#3
Ast schrieb:Aber woher nimmst du das Cockpit? (selber moddeliert?)
Und für was brauchst du eine Erlaubnis?

Klick für Antworten. Wink

@Topic: Nicht schlecht, für meinen Geschmack zwar etwas zu hoch wegen den riesigen Reifen, aber damit kann man bestimmt schön OffRoad fahren. Wink
Nur ein was ist mir aufgefallen: Bei dem 3. Bild (Seitenprofil des MLs) wirken die Räder so groß, dass sie bei entsprechender Einfederung nicht mehr in den Radkasten passen. Täuscht das oder ist es die Realität?
Antworten
#4
Nicht schlecht der ML Top Freu mich schon im Gelände zu heizen Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#5
So ich habe jetzt die offizielle Bestätigung, dass ich das Cockpit benutzen darf! Ich werde den Wagen sofort wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe realeasen und noch ein paar Bilder hinzufügen.
Das Cockpit stammt von dem Hamove ML.
Ach und die Räder Passen in jeder Lebenslage in dei Radkästen La Pimpa.
Ich freu mich super den Wagen jetzt realeasen zu dürfen.
Wartet gerade noch 20 Minuten, dann habt ihr ihn!

Und das Mit der Diesel Version Werd ich mir Überledgen!
Ich denke das lässt sich einrichten!
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#6
Sorry für Doppel!
So nun hab ich den Wagen weggeschick und er müsste jede minute da sein.
Nun auch ein paar bilder des Cockpits:
[Bild: ucwxpl4n.jpg]

[Bild: iokljqhq.jpg]

Download @ games.reveur.de
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#7
naja, ich finde soetwas passt nicht ganz zum ml, aber egal, trotzdem gute arbeit
@ast, ich mache vielleicht einen diesel, nur mir fehlen diesel sounds
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#8
Echt toll geworden das Auto Top
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#9
Toll das der Wagen so viel Zustimmung findet!
Hat ihn schon jemand ausprobiert?
Kann ich was verbessern oder so?
Und noch was: Würdet ihr euch noch so eine Veränderte Version eines WR2 Autos wünschen? Ich würde gerne eine anfertigen.
Und noch was: Ich stehe für Fragen bezüglich des Edidcar programms gerne zur Verfügung.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#10
@ moritz: werd ihn nachher ma testen.
bez eines ml420cdi - da hab ich ma dran gespielt - eine editcar existiert soweit, nur der sound fehlt auch mir...

greets
mr.tommi
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 138.567 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 7.152 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 1.799 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 1.514 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.484 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste