Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 Kopierschutz-Problem
#1
Hallo zusammen,

habe ein Problem bei meinem Wr2 Spiel. Habe das Spiel mal neu installiert. Wenn ich das Spiel nun öffnen möchte, zeigt der mir die Meldung an: ,,Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten
Fehler. Fehlernummer 577". Weiß jemand, wie ich das Problem lösen könnte? Habe Windows Vista. Ich habe auch schon auf den Knopf ,,Als Administrator ausführen" gedrückt. Immer die gleicher Meldung. Weiß jemand nen ausweg?

Danke im Vorraus.
#2
Hi...
Wie wäre es mal wenn du die Forum suche verwenden würdest? Solche Themen gibt es schon gefühlte 10mal....
Naja, lade dir diesen Patch runter, dann müsste es funktonieren.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
#3
Zum einen die Forensuche, aber zum anderen auch ein ganz anderer Patch, denn wozu den Starforce Patch, wenn es einen offiziellen WR2 Patch gibt, der den Kopierschutz entfernt?
Download WR2 Patch v1.4.3


Bis denne, Han Solo

-- closed --
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 543 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  World Racing Community (Discord) Automotive Gaming 2 874 14.09.2018, 15:18
Letzter Beitrag: nfn
  World Racing 2 "Laden Fehlgeschlagen" skoda kenner 4 9.045 08.06.2017, 15:09
Letzter Beitrag: markselby
  World Racing 2 Maps vs Crash Time and Mods solarriors 4 3.130 01.03.2017, 12:09
Letzter Beitrag: solarriors
  Mexiko World Racing arismidos 0 1.752 24.08.2016, 18:51
Letzter Beitrag: arismidos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste