Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel stürzt ab
Ich habe den Beschreibungstext noch nicht angepasst, doch es geht zu 100% ohne einer vorherigen Installation eines anderen Patches. Ich habe es selber so gemacht und es funktioniert einwandfrei (benutze Windows 7).

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Hallo,
so es gibt einen kleinen Erfolg:
Hab den Patch 1.4.3 nochmals draufgemacht. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Die AddOn Autos gehen, die anderen AddOns gehen bis auf die AddOn Szenerien, die sind gar nicht da Big Grin. Werde weiter probieren. Aber das WR2 nochmal deinstallieren mache ich nicht, zu viel Arbeit..

Gruß,
Tobi
Sehr schön!
Dann solltest Du jetzt die Forensuche nutzen oder in dieses Thema schauen und bei Problemen dort weiter Fragen stellen.

Bis denne, Han Solo
Hallo,
ich verzweifle What
Nach mittlerweile 8 Stunden Problemsuche (zwischen durch auch mal mit Scuderia driften geübt) bin ich bei dem Ergebnis:
Alle AddOns außer die AddOn Szenerien aktiviert: Spiel läuft !
Alle AddOns mit den AddOn Szenerien: Spiel stürtzt beim 2ten mal Laden immer noch ab !

Sobald ich auch nur eine AddOn Szenerie aktiviere, ist beim 2ten mal fertig. Am WR2 Manager liegts glaube ich nicht, da der einwandfrei funktioniert und ich auf der Szenerie ja auch uneingeschränkt fahren kann.

Ich werde mich melden, wenns was neues gibt.
Hilfe ist jederzeit wilkommen, bevor ich ganz gaga werd Crazy

Gruß,
Tobi
Langsam spiele ich mit dem Gedanken, dass dein Rechner doch nicht die beste Hardware besitzt.
Es kann nämlich auch sein, dass einige Szenarien zu Highpoly für deine Grafikkarte o.ä. ist.

MfG., Danny Smile
Hallo,
danke für deinen Hinweis oder anregenden Gedanken, ich schraub mal schnell alles runter.

Gruß,
Tobi
Da Hinweise auf das entsprechende Thema, was sich ausschließlich mit Addon-Szenarien beschäftigt, ignoriert werden, schließe ich hier.
Normalerweise stürzt WR2 nicht ab, wenn der PC zu schwach ist, sondern ruckelt einfach nur oder lässt den Verkehr zum Vergnügen des Betrachters springen. Big Grin

Bis denne, Han Solo

--closed --

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel friert mit G27 ein dersuperpro1337 0 1.897 09.09.2016, 19:54
Letzter Beitrag: dersuperpro1337
  Daten sichern -> Spiel spielen cool cruiser 3 2.652 14.07.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Han Solo
Exclamation BEkomme keine Mpas mehr ins spiel AFC11-Nitro 3 2.294 25.12.2012, 13:37
Letzter Beitrag: AFC11-Nitro
  [WR2] Stürzt immer ab Manuel1306 9 4.489 25.07.2012, 13:03
Letzter Beitrag: modall
  Spiel absturz(WR2) TrockenTuch 7 3.479 20.06.2012, 19:31
Letzter Beitrag: TrockenTuch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste