Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addons werden in der MP-Lounge nicht angezeigt
#1
Ich habe seit heute das Problem, dass einige Fahrzeuge in der MP-Lounge nicht angezeigt werden.
Im Einzelspielermodus funkzionieren die besagten Addons jedoch und werden auch korrekt angezeigt.
Bei den besagten Fahrzeugen handelt es sich um Fahrzeuge, die ich selbst konvertiert habe.
Ich habe bereits eine andere Editcar verwendet, um herauszufinden, ob ich einen Fehler bei der Erstellung der Editcar gemacht habe, aber auch das hat nichts bewirkt.
Habt ihr evtl. eine Lösung für mein Problem?
Mfg homer_osc
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#2
Beinhalten die Dateinamen der Fahrzeuge Leerzeichen? Wenn ja, dann ersetze diese mit Unterstrichen "_" und passe die Einstellungen in der Editcar an.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Nein, die Dateibezeichnungen enthalten keine Leerzeichen.
Wenn der Wagen ein Leerzeichen im Namen hätte, würde er doch eig. auch nicht im Einzelspielermodus funktionieren, oder?
Am besten ich zeige mal ein Bild auf dem man sehen kann wie der Wagen heisst etc.
[Bild: editcar_cobraocz2.jpg]
Vllt hilft dieses Bild weiter..


Mfg homer_osc
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#4
Heute habe ich angefangen einen weiteren Wagen zu konvertieren, aber auch dieser wird nicht in der MP-Lounge angezeigt. Im Namen befinden sich keine Leerzeigen oder ähnliches. Die Ordner und Dateinamen stimmen auch überein.
Gibt es wirklich keine Lösung für dieses Problem?

Mfg homer_osc
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#5
Ich schätze mal, solange man nicht genau weiß, woher der Fehler kommt und was ihn verursacht, kann man nur schwer helfen.
Hast Du versucht den Wagen schon einmal neu anzulegen?
Also den WR2 Ordner für das jeweilige Fahrzeug?
Antworten
#6
Auch eine Neuinstallation des Addons bringt nichts. Das Anlegen eines neuen Ordners ebensowenig.
Das Problem ist allerdings, dass die besagten Fahrzeuge(Ja, es sind mehrere)nicht nur bei mir nicht angezeigt werden, sondern auch bei Felix96 nicht in der MPlounge zu finden sind.


Mfg homer_osc
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LAN with addons MrWilsonLor 4 2.084 15.08.2015, 21:13
Letzter Beitrag: MrWilsonLor
  Muliplayer-Lounge funktioniert nicht Ruf98 5 3.147 16.01.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Ruf98
  WR 2 MP lounge geht nicht. Moritz.! 12 6.914 04.10.2012, 17:55
Letzter Beitrag: kevin395
  ein großer teil der addon cars funktioniert nicht mehr Evolution-x4 3 2.719 24.08.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Evolution-x4
  WR2 Scenarien gehen nicht Norro 3 2.225 10.06.2012, 22:36
Letzter Beitrag: Norro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste