Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Cockpit erstellen
#1
MyBB 
Hallo Leute ich bin´s mal wieder,
wie man oben im Betreff schon sieht lautet meine Frage : Wie erstellt man ein Cockpit für WR2 Autos What
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#2
Hi,
Also dafür gib's viele Möglichkeiten

1. Du modellierst einen Cockpit mit einem 3D-Programm
2. Du konvertierst einen aus einem anderen Spiel
3. Du frägst jemand der dir einen macht (mich bitte nicht!)
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#3
Also, da gibt es glaube ich die Suchfunktion. Wink

Aber wenn dein 3D Modell ein Cockpit hat, dann musst Du halt mit dem EditCar-Tool arbeiten und einige Kopien in einen Ordner namens 'CPit', den Du in den Ordner des jeweiligen AddOns machst, herstellen.

Weiteres kann wirklich die Suchfunktion, bzw. ein bisschen Anschauen der Ordner und Einstellungen von einem AddOn das passwortfrei ist lösen, wie ein AddOn von koce z.B..

MfG., Danny Smile
Antworten
#4
Hi
Also vom Prinzip her hat Carfan alles soweit gesagt.Vieleicht sollten wir hier mal paar Sachen aus den Net verlinken damit die Leute erstmal eine Vorstellung vom 3D modellieren bekommen.
Mir kommt es oft so vor als denken viele 3D Modelle erstellen geht einfach mal so mit einen Editor Programm aller TM, also ich klicke einfach teile an, setzte sie an die richtige Stelle und raus kommt z.B. ein Auto.
Diese Denkweise merke ich z.B. an den nicht enden wollenden PN an mich wo nach TUT gefragt wird die ich mal eben machen könnte um Autos, Scenarios u.s.w. zu "machen" Ich will damit sagen das man sich im Vorfeld schon mal mit den Thema 3D befassen könnte um einen gewissen Eindruck zu bekommen.Das Thema MTkit-STkit, Editcar, PTX Tool ist dann wieder was anderes.
Pischti
Blender TUT auf You Tube als Beispiel:


[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#5
Hey Top danke für die schnellen antworten ! Shocked Werde gleich mal schauen ob iches hinbekomme !

Edit: Eine Frage noch wo her bekomme ich die Texturen ?
Bin anfänger im modellieren von daher !
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#6
Die bekommst du im Internet,einfach google Bilder,oder du fotografierst welche.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#7
na super sowas hätte ich mir fast gedacht ! Smile Aber naja es wird sich schon machen lassen !

P.S.: hab gerade geschaut und nix gefunden von einem nissan 350Z und Fotografieren lässt es sich schlecht Sad
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#8
Was brauchst du denn? Tacho? Navi? Bordcomputer?
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#9
klick mich, ich bin ein Link!
Antworten
#10
Texturen ?
Ist ja nun sehr allgemein, was für Texturen den? Sowas in der Art ?
[Bild: wq3kd35n4a4t.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem: Erstellen von neuem Startampelsound Ruf98 1 2.645 04.03.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Ruf98
  Aufhängung erstellen Citroen 2 1.845 23.02.2011, 17:05
Letzter Beitrag: Citroen
  [WR2] EditCar erstellen und Räder Positionieren Hilfe!!! jeti12 5 3.461 15.12.2010, 12:23
Letzter Beitrag: jeti12
  Objekte erstellen VWFan1 14 6.068 06.12.2010, 19:45
Letzter Beitrag: Pischti
  Wie baut man in ein standartauto in wr2 ein cockpit Andi1 12 5.236 30.10.2010, 18:29
Letzter Beitrag: Pischti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste