Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Cockpit erstellen
#11
Nein Lenkrad, Tacho, usw. alles vom innenraum
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#12
Moin, ich hab 'ne textur+modell von fairlady z, also der hat nur ne tacho bis 180 km/h.
[Bild: interior_lod0gugz.png]
für bessere qualität melden bei mir, oder andere die etaws ähnliches haben
[Bild: 612918]
Antworten
#13
Jetzt ist das Problem passt diese Textur denn ich hab noch nicht einmal das lenkrad dazu ! Big Grin ...
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#14
schreib dann mal 'ne pn zu mir wenn du das cockpit modell haben will Wink
[Bild: 612918]
Antworten
#15
Hatte ich dir nicht ans Herz gelegt dich erstmal mit den Grundlagen das Moddings zu befassen?
Modding ist kein Legospiel sondern harte Arbeit mit viel Wissen als Vorrausetzung für ein gutes "Endergebniss"
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#16
Das Modellieren ist die Variante wenn Dein Auto selbst kein Cockpit hat.
Wenn's aber eins hat, dann kannst Du einfach das Modell des Autos als Cockpit nehmen.
Lenkrad abmontieren, als eigene mox/mtl speichern usw.

Ist eigentlich selbstverständlich, wollt's nur mal gesagt haben.

Ansonsten haben meine Vorredener natürlich recht.
Lerne modellieren!
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem: Erstellen von neuem Startampelsound Ruf98 1 2.486 04.03.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Ruf98
  Aufhängung erstellen Citroen 2 1.625 23.02.2011, 17:05
Letzter Beitrag: Citroen
  [WR2] EditCar erstellen und Räder Positionieren Hilfe!!! jeti12 5 3.147 15.12.2010, 12:23
Letzter Beitrag: jeti12
  Objekte erstellen VWFan1 14 5.408 06.12.2010, 19:45
Letzter Beitrag: Pischti
  Wie baut man in ein standartauto in wr2 ein cockpit Andi1 12 4.764 30.10.2010, 18:29
Letzter Beitrag: Pischti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste