Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2012
#1
[Bild: Unbenanntb2cd1608jpg.jpg]






Liebe User,

Dieser Thread ist der offizielle Thread zum Usertreffen im Jahre 2012.
Ich bitte darum, ausschließlich hier über das kommende Treffen zu diskutieren und Vorschläge zu machen!

Bitte macht Vorschläge zu geeigneten, mittig in Deutschland liegenden Orten!
Bitte kennzeichnet die Vorschläge fettgedruck!




Ferien in Deutschland 2012:

[Bild: Ferien0e48b42bjpg.jpg]


Gesetzliche Feiertage die auf alle Bundesländer fallen 2012:

[Bild: 1084db285jpg.jpg]

Weihnachten, die Weihnachtstage, sowie Ostern und Ostermontag werden
herausgenommen, da sie mit der Familie gefeiert werden sollten!







Zu Anfang möchte ich gleich sagen, das nicht nur Ferien, sondern auch verlängerte Wochenenden bei Kirchlichen, wie staatlichen Feiertagen eine Rolle spielen und zum Treffen genutzt werden können!


Mit freundlichem Gruß,
Marcus Smile




Antworten
#2
Also ich finde die Nordschleife als Treffpunkt für die Gemeinschaft eines Rennspielforums nach wie vor gut. Abgesehn davon, dass ich da sowieso mal hin will und sich das dann gut ergibt Big Grin.
Und es sollte im warmen Zeitraum, sprich zwischen Mai und September liegen.
Mehr hab' ich nicht zu sagen.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#3
Osterferien
, das wäre gut Wink

http://games.reveur.de/de/communitymap/

Das erleichtert den Treffortpunkt. ROFL

Spontan wäre ich für das Ruhrgebiet, genug Sehenswürdigkeiten gibt es dort, allerdings finde ich für ein Treffen ist der Ländliche Raum eher geeignet..

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#4
Zeitlich würde ich auch sagen, dass man ein solches Treffen an verlängerten Wochenenden oder Ferien machen sollte. Als Ort könnte ich jetzt Hessen oder Südniedersachsen (weil Zentral gelegen) oder Wolfsburg (Autostadt -> dort kann man für 14€ einen Tag gut verbringen und eine Werktour ist mit inbegriffen; Oschersleben ist auch nicht so weit) vorschlagen. Der Harz wäre sicherlich auch interessant wegen seiner Straßen.
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#5
Rein mittig wäre Marburg bzw. Fulda relativ gut.
Aber man muss ja auch auf die Begebenheiten vor Ort achten.

Ich habe jetzt oben mal einiges herein editiert.

Wobei bei mir Ostermontag, Ostern selber und na klar die Weihnachtstage entfallen.
Diese Tage nehmen wir heraus, da sie mit der Familie gefeiert werden sollten! Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung diesbezüglich.
Antworten
#6
Ostern würde ich auch rausnehmen, das gehört einfach der Familie.

Ich würde mich auch freuen wenn das Treffen diesmal etwas Zentraler ist und nicht so weit weg wie die Nordschleife. Vllt bekomm ich dann den Civic von meinem Opa dann wäre die Anreise schon gesichert und auch die Zuverlässigkeit Big Grin. Bin auf jeden fall gespannt wie sich das entwickelt. Wolfsburg fände ich auch nicht schlecht, ist zumindest schonmal nicht all zu weit weg.
[img][/img]
Antworten
#7
An die Autostadt dachte ich auch schon öfters, aber was halten die Herren von einem Vergnügungspark ??
Wolfsburg ist nit schlecht...

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#8
Also, die Autostadt ist wirklich sehenswert!
Und daran könnte man auch das Volkswagen Museum knüpfen!
Da dort immer neue Exponate stehen, wäre es für mich kein Problem, diese Reise zu machen.
Zudem kann man das Werk besichtigen, was ich letztes mal mit meiner Familie nicht machen konnte.

MfG., Danny Smile
Antworten
#9
Also ich fänd den Nürburgring nicht schlecht. Oder wir machen bei Alex Big Grin Alle bei ihm in der Bude Tongue Nein, Spass. In Stuttgart gibt es aber auch 2 Museen, die man ankucken könnte. Porsche und Mercedes. Keine Ahnung wie weit die auseinanderliegen...
Aber nach wie vor bevorzuge ich den Ring...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#10
Stuttgart ist für mich auch ein schnell erreichbarer Ort, vor allem könnte ich zusammen mit 1, oder 2 zusätzlichen Personen 20 Minuten von Stuttgart bei meiner Oma kostenlos übernachten.
Je nach dem, wie meine Oma erlaubt, auch 4 Personen und jeder hat sein eigenes Bett, bzw. ein Doppelbett gibts.
Aber kommt auf Gesundheit meiner Oma an. Aber Andi, Du würdest dort mit mit Pennen können.:P
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 46.743 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.411 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 40.528 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger] Danny 007 227 121.365 03.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  2012 Ende der Welt? Citroen 19 12.734 24.08.2009, 16:12
Letzter Beitrag: Spieder3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste