Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2012
Ich greife den schon oft genannten Ort Wolfsburg wieder auf, da dieser aus meiner Sicht zu erreichen ist und man dort sehr spannende Sachen unternehmen kann. Da aber die meisten unserer User aus anderen Teilen Deutschlands stammen ist der Treffpunkt wohl leider eher nicht optimal. Für mich wäre er perfekt, die Autostadt würde ich gerne wieder einmal besichtigen und ich möchte annehmen bis dahin habe ich meinen Führerschein, ein Auto findet sich immer, da ich nicht von einem als Eigentum zu diesem Zeitpunkt ausgehe. Dies wäre natürlich um Einiges schönerSmile

Biba der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
Wenn ich einen 1.000€ Thunderbird finden sollte, würde ich mit ihm kommen...
Aber das denke ich nicht.
Sonst fahre ich mit dem Zweitwagen meiner Familie. Einem kleinen Chevrolet.

Wolfsburg nehme ich gerne.
Generell sind eigentlich alte Orte von mir aus schnell zu erreichen, die in Frage kämen, so immer Rund 400km.
Antworten
Wolfsburg finde ich durchaus interessant, muss mich aber weiterhin darauf beziehen, dass ich ab Mitte Juni mit 99% Warscheinlichtkeit komme, davor allerdings eher gegen 0%.

Nach WOB hätte ich glatte 600km, das geht auf jeden in Ordnung!

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Also, nachdem das Forentreffen ja dieses Jahr sehr lustig anscheined war, wär ich beim nächsten mal gerne auch dabei.
Allerdings ist des wohl noch zu der zeit, wo ich nur den A1 Führerschein habe und da bin ich mir mal nicht so sicher, ob ich so eine weite Reise damit packen würde.
Hätte 350km bis zur Autostadt, die mich genau so anspricht wie Nordschleife oder Stuttgart (was hier schon ja angesprochen wurde.
Das nächste für mich wäre da die Nordschleife.
Meinen Autoführerschein (gleich bedeutend mit dem auto) hab ich wohl erst ende 12 also in den herbstferien oder so :/
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Also wenn mich ein gewisser Herr B. mitnehmen würde, wäre die Strecke auch für mich kein Problem. Der Termin an sich käme mir ein wenig ungelegen, da ich zu diesem Zeitpunkt im Abschluss-Stress stecke, aber ein WE sollte schon drin sein Big Grin

Die Autostadt an sich ist eigentlich ganz schön, da kann man locker lässig einen ganzen Tag dort verbringen, war selber erst vor kurzem da Big Grin

Magnus
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten
Der gewisse Herr B. hat in seinem Kombinationskraftwagen eine maximale Bestuhlung von 4 Personen zuzüglich dem Fahrer. Smile

Anders gesagt: Kein Problem Wink
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Ach ich dachte schon, er meint mich.

Ihr kennt mich, bin für alle Strecken offen, nur als Baden Würtemberger kann ich auf keinen Fall ins Saarland, ihr wisst ja, an der Autobahn gibt es ein Schild, bei dem man mitten auf der Spur anhalten und Umdrehen darf:
Herzlich Willkommen im Saarland Tongue.

Ab 300 Km würde ich aber den Zug bevorzugen, es seie denn, unser Lieber Herr Administrator nimmt mich mit, bei Bedarf kann ich mit der Kiste auch nach Stuttgart geeiert kommen Wink.

Autostadt klingt ja schon ganz interessant, ein Ziel wären auch das Porsche Museum..

Aber mal was ganz anderes:

Sagt euch KALKAR was ?? Ein Vergnügungspark mitten in einem Kühlturm eines ehemaligen Kernkraftwerks. Meine Mutter war dort schon des öfteren. KALKAR liegt an der Niederländischen Grenze, ein bisschen doof gelegen, aber ein Besuch stand bei mir zumindest schon immer mal auf dem Plan.

Schaut euch die Website mal an, ganz abgesehen von dem Vergnügungspark gibt es dort mehrere kleine Bars, Restaurants etc. Das Nachtleben dort muss auch ganz gut sein, und fürs gebotene geht der Preis noch. Dieses Forentreffen (Pension Retterath) hat mich rund 120 € gekostet.

Ist halt nur die Frage, ob ihr bereit seit, bis an die Niederländische Grenze zu fahren, man könnte dann doch auch eine 1 Tages Tour machen und kiffen dort einen schönen Tag verbringen Crazy

Genug zu sehen gibts.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Also, ich gehe nie in Freizeitparks.
Liegt wohl daran, das ich nicht gerne Achterbahn fahre.

Besier, ich könnte dich auch mitnehmen.
Ich fahre auch gerne zwei drei Umwege.
Mit Gesellschaft ist besser, könntest ja mit dem Zug zu mir kommen.

MfG., Danny
Antworten
Zitat:kiffen dort einen schönen Tag verbringen Crazy

Woran manche Leute denken Tongue

Ehm also da ich des öfteren schon in Kalkar war, sprech ich auch ne ganz klare Empfhelung dafür aus, auch wenn es glaub ich eher für kleinere ist (wobei die neuen Attraktionen die da sein solln, sollen richtig gut für jeden was sein, war seitdem nicht da)
Jedenfalls gäbe es da so viel Pommes und Eis und Getränke umsonst wie man essen kann und das ist doch wirklich ein Top Vorteil Smile

Ja ich suche auch jemanden der mich evtl dann mitnehmen könnte, denn mit der Bahn würd ich auch nicht gerne fahren. Plane gerade einen Ausflug für paar Tage nach München unten in den Herbstferien mit der Bahn und das würd mich nur für die Fahrt 200€ kosten
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Wenn man schon nach Holland fährt, kann man auch ein riesiges Paintball Battle mit dem ganzen Forum machen Big Grin Ach, ich vergas, ist ja Rennspiel-Forum, nicht COD Big Grin So Wunderland Fanta-sialand-Verschnitte brauch ich aber allgemein nicht wirklich. Ist weniger meins. Was mit Autos im Fokus hätte schon was...
EDIT: @rgamer: Wohnst ja praktisch um die Ecke. Könnte dich dann bei Bedarf mitnehmen. Die paar Kilometer...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 46.741 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.411 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 40.526 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger] Danny 007 227 121.361 03.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  2012 Ende der Welt? Citroen 19 12.734 24.08.2009, 16:12
Letzter Beitrag: Spieder3

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste